Was bedeutet Code 059?

Diskutiere Was bedeutet Code 059? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, in dem Datenblatt meines 202.020 steht u.a. der SA-Code 059. Nach der Code Abfrage bei www.classic-roadster.de sagt mir diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E.D.

E.D.

Crack
Beiträge
2.391
Fahrzeug
203.046 Classic
Hallo,

in dem Datenblatt meines 202.020 steht u.a. der SA-Code 059.

Nach der Code Abfrage bei www.classic-roadster.de sagt mir diese folgdendes:

Code 059 --> AEJ 98/2

So, nun frage ich mich was hat das zu bedeuten?
 
AEJ

Hallo Emanuel,

warum fragst Du denn die Codes bei Classic-Roadster ab? Ich hatte doch schon mehrfach unseren "eigenen" Link gepostet ... :D

SA Codes ...

Die Angabe AEJ steht nach meinen "Recherchen" in Zusammenhang mit den Änderungen beim Modelljahrwechsel. Bei den neueren Jahrgängen steht ja nun 80X, wobei das X für die letzte Ziffer des Modelljahrs steht.

Z.B.: Modelljahr 2004 >>> SA Code 804


Gut Nacht,
 
Ja Danke für die Erklärung!

Patrick, vor meinem Posting habe ich selbstverständlich die Suche gequält. Aber irgendwie bin ich da nicht auf den gesuchten Link gekommen. Ist ja auch egal, wir sind ja zum erwünschten Ergebnis gekommen :D

Ähm, nun folgt aber schon die nächste Frage:

Was wurde denn beim AEJ 98/2 geändert?

Sowieso irgendwie sehr merkwürdig. Mein Fahrzeug ist aus 1. Hand und EZ 5/00, dürfte demnach sogar noch MJ 99 sein. Was hat da dann dieser Code zu Suchen?
 
hallo, die ez hat doch mit dem baujahr nicht zu tun!!!!
 
Modelljahr

mobil1000 schrieb:
hallo, die ez hat doch mit dem baujahr nicht zu tun!!!!

Immer schön ruhig bleiben! ;)

Lies Dir noch mal genau durch, was Emanuel geschrieben hat ... :D


Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was bedeutet Code 059?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben