Was bedeutet dieser Schalter ?

Diskutiere Was bedeutet dieser Schalter ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo, ich habe einen 1998er W210 E55 AMG. Was bedeutet der Schalter in der Mittelkonsole rechts neben dem Umluftschalter ? Weisser Pfeil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wrk999

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
E55 AMG 1998
hallo,

ich habe einen 1998er W210 E55 AMG.

Was bedeutet der Schalter in der Mittelkonsole rechts neben dem Umluftschalter ?

Weisser Pfeil - Sieb - Leerer Pfeil ... mach ich da den Innenraumfilter an ? Aus ?

Zusatzfilterung des Innenraums ???

Bitte helft mir, vielen Dank.
 
Taste Aktivkohlefilter

hallo,

ich habe einen 1998er W210 E55 AMG.

Was bedeutet der Schalter in der Mittelkonsole rechts neben dem Umluftschalter ?

Weisser Pfeil - Sieb - Leerer Pfeil ... mach ich da den Innenraumfilter an ? Aus ?

Zusatzfilterung des Innenraums ???

Bitte helft mir, vielen Dank.

Hallo wrk999,

das ist die Aktivkohlefilter-Taste.


Gruß
Peter
 
Super!

heißt das, man braucht das Fenster nicht mehr öffnen......??
 
Super!

heißt das, man braucht das Fenster nicht mehr öffnen......??

Hä?

Wieso sollte man die Fenster öffnen? Oder auch nicht öffnen?

Der Aktivkohle Filter soll eigentlich zusätzlich auch unter anderem Gerüche aus der Außenluft filtern ... ich finde das tut er nicht so wirklich gut :)

Ich weiß noch wie das im 140 kam und ich als kleiner Junge mich gefreut habe und das Teil ständig probiert hab ... naja ... rein geruchsmäßig hab ich keinen Unterschied gemerkt. Als Allergiker muss ich allerdings sagen, dass das mit den Pollen wohl ganz gut funktioniert hat ...

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was bedeutet dieser Schalter ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben