Was steht für" CDI 3 " Was bedeutet das?

Diskutiere Was steht für" CDI 3 " Was bedeutet das? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - War heute in der Niederlassung mit meinem C 200 CDI Herstellungsdatum 6.2003 Beim Fehlerspeicherauslesen ist mir aufgefallen das der Computer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gabs

Gabs

Crack
Beiträge
351
Fahrzeug
Sportcoupe C200 K
vorher 2 C220CDI
vorher 2 A170CDI
War heute in der Niederlassung mit meinem C 200 CDI Herstellungsdatum 6.2003
Beim Fehlerspeicherauslesen ist mir aufgefallen das der Computer schrieb das es sich um einen CDI 3 handelt.
Nach meiner Kenntnisse handelt es sich bei diesem Motor um einen CDI der zweiten Generation.
Was hat das mit der 3 den auf sich?
Grüße
Gabs
 
Danke Chris,

super gemacht und sehr hilfreich.
Nun ist mir auch bekannt das der Neue C 220 CDI einen PDF Zuheizer hat.Der Motor heizt wirklich verdammt gut.Bereits nach wenigen hundert Metern kommt es schon warm.

Schönes Wochende
Gabs
 
Hallo?

Original geschrieben von Gabs
Danke Chris,

super gemacht und sehr hilfreich.
Nun ist mir auch bekannt das der Neue C 220 CDI einen PDF Zuheizer hat.Der Motor heizt wirklich verdammt gut.Bereits nach wenigen hundert Metern kommt es schon warm.

Schönes Wochende
Gabs

Heisse gar nicht Chris, hä? Wieso PDF, der heisst PTC! :D
 
Hehe, heissen wir nicht alle in irgendeiner Art Chris :D :D :D

Chris
 
Patrick der Chris aus der Schweiz ;)

PDF Zuheizer :D

Sagmal wieviel Mhz hat Dein Auto ?
Mein PC hat 450 PS :D
 
Sorry Patrick,
bin heute noch nicht fit,die ganze Nacht mit unterbrechung unterwegs und dann noch in den Notdienst zu DB.Hab schon wieder 10 000 km runter in 11/2 Monaten.

Grüße Gabs
 
Hui

Original geschrieben von Chris
Sorry Patrick,
bin heute noch nicht fit,die ganze Nacht mit unterbrechung unterwegs und dann noch in den Notdienst zu DB.Hab schon wieder 10 000 km runter in 11/2 Monaten.

Grüße Gabs


Kein Problem Chris! :D


P.S. Da lohnt der CDI wohl erst recht, oder? Du kannst dann mal was über einen CDI mit hoher Laufleistung berichten ...
 
@ Gabs

Ach Du meintest 1,5 Monate ?
Ich habe die ganze Zeit 11 Monate gelesen und dachte dann sind doch 10.000km gar nicht viel.
 
Hi Julian,

wie die Zeit vergeht.Hab mir vorgenommen mich einzuschränken wegen den km aber meine
beruflichen Aufgaben ermöglichen mir es einfach nicht.

Wenn die Köpfe in Berlin wie in der Werkstatt mein Soundsystem (Antennenprobleme) noch
hinbekommen werde ich den Wagen so wie es den Anschein hat lange fahren.

Viele Grüße Gabs
 
Du wirst ja allein schon wegen der KM-Pauschale reich ;)

Das mit der Antenne bekommen sie doch sicher noch hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was steht für" CDI 3 " Was bedeutet das?
Zurück
Oben