R
R230
Crack
- Beiträge
- 449
- Fahrzeug
- *
Ich weiß es ist schwierig jetzt hier eine objektive Meinung zu erfragen aber ich versuche es mal!
Also ich besitze derzeit einen R230 SL 500 (Motorencode ???)
meinen zweiten 996 Turbo (erst Schaltung und jetzt Tiptronik). Über optische Schönheit kann man streiten - über die Fahrleistungen nicht :-)!
Naja nun fehlt mir aber so ein bißchen der Kick und ich weiß nicht so recht was ich machen soll!
Soll ich den SL 500 gegen einen SL55 wandeln, oder soll ich den 996 umbauen lassen? Mein Nachbar hat ebenfalls einen 996 Turbo und hat dort die Leistungsstufe II (530 PS, 740 Nm) verbaut. Für mich würde nun die LS III (600 PS, 850 Nm) in Frage kommen! Ein GT2 kommt wegen fehlendem Allrad überhaupt nicht in frage. Der SL gleicht das durch das "fehlende" Dach aus :-)
Preislich würde das m.E. alles gleich sein!
Tja für Eure objektiven Meinungen wäre ich dankbar .-)
Olli
http://www.gremmer.com/Olli/techart/996T3_Diagramm.gif
Also ich besitze derzeit einen R230 SL 500 (Motorencode ???)
meinen zweiten 996 Turbo (erst Schaltung und jetzt Tiptronik). Über optische Schönheit kann man streiten - über die Fahrleistungen nicht :-)!
Naja nun fehlt mir aber so ein bißchen der Kick und ich weiß nicht so recht was ich machen soll!
Soll ich den SL 500 gegen einen SL55 wandeln, oder soll ich den 996 umbauen lassen? Mein Nachbar hat ebenfalls einen 996 Turbo und hat dort die Leistungsstufe II (530 PS, 740 Nm) verbaut. Für mich würde nun die LS III (600 PS, 850 Nm) in Frage kommen! Ein GT2 kommt wegen fehlendem Allrad überhaupt nicht in frage. Der SL gleicht das durch das "fehlende" Dach aus :-)
Preislich würde das m.E. alles gleich sein!
Tja für Eure objektiven Meinungen wäre ich dankbar .-)
Olli
http://www.gremmer.com/Olli/techart/996T3_Diagramm.gif