Waschwaser läuft nicht ab

Diskutiere Waschwaser läuft nicht ab im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo in das Forum, ich habe heute nach der Wagenwäsche festgestellt, dass das Waschwasser sich in der Mulde zwischen den Scheibenwischern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

micha08

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
E220CDI
Hallo in das Forum, ich habe heute nach der Wagenwäsche festgestellt, dass das Waschwasser sich in der Mulde zwischen den Scheibenwischern gesammelthat und nicht abfließt. Ich habe versucht das Abllußloch durch tasten mit einem stabilen Draht zu finden - ich habe es aber nicht finden können. Kann mir jemand mit einer Beschreibung des Abflußweges weiter helfen?
Mit Frdl. Gruß
Michael
Nachtrag: MB W211 aus 2004
 
eigendlich naheliegend...: Beidseitig Aussenkante Sammler also direkt neben Spritzwand Kotflügel
 
Hallo Michael,

der Wasserablauf geht nach rechts zum Radlauf Beifahrerseite.

Falls Du noch nicht fündig geworden bist, hier eine bebilderte Doku.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschwaser läuft nicht ab
Zurück
Oben