Wechsel Innenraumbedienheit S204

Diskutiere Wechsel Innenraumbedienheit S204 im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Moin zusammen, da der Schalter fürs Schiebedach beim Bedienmodul defekt ist (bzw das Schiebedach nicht mehr komplett oder nur willkürlich...

  1. #1 mchlecho, 29.11.2021
    mchlecho

    mchlecho Frischling

    Dabei seit:
    28.12.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S212, Triumph 1200 Alpine
    Moin zusammen,

    da der Schalter fürs Schiebedach beim Bedienmodul defekt ist (bzw das Schiebedach nicht mehr komplett oder nur willkürlich schließt), wurde ein gebrauchtes Modul besorgt (A2048209201).

    Muss ich bei dem Austausch irgendwas beachten? Muss da noch irgendwas angelernt werden oder kann ich das einfach 1:1 tauschen?

    Beste Grüße && Danke im Voraus
    Matthias
     
Thema:

Wechsel Innenraumbedienheit S204

Die Seite wird geladen...

Wechsel Innenraumbedienheit S204 - Ähnliche Themen

  1. Fahrerseite beide Türen wechseln .

    Fahrerseite beide Türen wechseln .: Hi zusammen , hätte ein Anliegen . kann ich für mein A160 (W168) jede Tür Kaufen unabhängig von der Motorgrösse ? Langversion natürlich...
  2. ESP und ABS Problem nach Reifenwechsel ? W211 E200

    ESP und ABS Problem nach Reifenwechsel ? W211 E200: Hallo zusammen, ich habe vor knapp 1,5 Wochen meine Reifen getauscht. Die ersten Tage lief alles wie immer. Nach knapp einer Woche jedoch, hatte...
  3. Mercedes Benz A200 ölwechsel

    Mercedes Benz A200 ölwechsel: Guten Abend allerseits, würde gerne einen Ölwechsel an meinem A200 mit dem Motor M282 durchführen. Da es derselbe Motor aus der Allianz mit...
  4. W220 Radlager vorne wechseln kosten?????

    W220 Radlager vorne wechseln kosten?????: Hallo liebe Mercedes-Freunde, ich bin neu hier. Habe mir kürzlich einen S 320 W220 Bj. 2000 gekauft und habe eigentlich tausend Fragen. Ganz...
  5. W203 Kompressor Ölwechsel

    W203 Kompressor Ölwechsel: Servus, Bräuchte mal eure Hilfe, und zwar fahre ich einen w203 180 Kompressor Baujahr 2003 und habe vor einen Kompressor Ölwechsel zu machen. Wie...