Wechsel Innenraumbedienheit S204

Diskutiere Wechsel Innenraumbedienheit S204 im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Moin zusammen, da der Schalter fürs Schiebedach beim Bedienmodul defekt ist (bzw das Schiebedach nicht mehr komplett oder nur willkürlich...

  1. #1 mchlecho, 29.11.2021
    mchlecho

    mchlecho Frischling

    Dabei seit:
    28.12.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S212, Triumph 1200 Alpine
    Moin zusammen,

    da der Schalter fürs Schiebedach beim Bedienmodul defekt ist (bzw das Schiebedach nicht mehr komplett oder nur willkürlich schließt), wurde ein gebrauchtes Modul besorgt (A2048209201).

    Muss ich bei dem Austausch irgendwas beachten? Muss da noch irgendwas angelernt werden oder kann ich das einfach 1:1 tauschen?

    Beste Grüße && Danke im Voraus
    Matthias
     
Thema:

Wechsel Innenraumbedienheit S204

Die Seite wird geladen...

Wechsel Innenraumbedienheit S204 - Ähnliche Themen

  1. CL C215 Querlenker vorn unten wechseln ABC Dämpfer

    CL C215 Querlenker vorn unten wechseln ABC Dämpfer: Guten Tag, habe bisschen Zeit für den zu restaurierenden CL 600 gefunden... Vorn links sind die Gelenkgummis kaputt, also wechseln... Wie schaut...
  2. S210 Niveaudämpfer hinten wechseln - unbekanntes Teil

    S210 Niveaudämpfer hinten wechseln - unbekanntes Teil: Hallo liebe Benz-Fahrer, vor einigen Tagen ist mein Stoßdämpfer hinten rechts beim 270CDI Bj. 2001 MOPF Avantgarde mit Sportfahrwerk...
  3. Getriebeölwechsel nötig?

    Getriebeölwechsel nötig?: Hallo ich bin recht neu hier. also ich habe mir vor kurzem einen w211 e320 cdi zugelegt.(gelaufen 134.000km) Meine Frage lautet ob ich das...
  4. CL500 fährt nicht mehr nach Ölwechsel !

    CL500 fährt nicht mehr nach Ölwechsel !: Hallo liebe Community, Ich habe ein riesiges Problem welches ich nicht gelöst bekomme ! (Ich war schon bei 5 Werkstätten & keiner kann helfen,...
  5. W176 Bj 2012 Schaltknauf wechseln

    W176 Bj 2012 Schaltknauf wechseln: Hallo ich habe einen 6 Gang Schalter und möchte den Schaltknauf lösen. Aber ich habe einfach keine Ahnung wie! Den Schaltsack bekomme ich gelöst...