Wechsler nachrüsten W208

Diskutiere Wechsler nachrüsten W208 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe einen W208 (230k), Bj. 2002 mit Audio 10 CD, weiss jemand, ob die Kabel für einen CD-Wechsler liegen, und wenn ja wo. Gruss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bernd n

Crack
Beiträge
223
Fahrzeug
E 63 AMG
Hallo,

habe einen W208 (230k), Bj. 2002 mit Audio 10 CD, weiss jemand, ob die Kabel für einen CD-Wechsler liegen, und wenn ja wo.

Gruss

Bernd
 
Hallo,
ich bin gerade dabei einen Wechsler nachzurüsten, beim selben Auto.
Die Kabel sind nicht verlegt, du musst sie selbst legen, was ja aber je nach Ausstattung nicht allzu schwer ist da der Wechsler ja so oder so nur
Klemme 30
Klemme 31
Wake Up
und dann natürlich noch den D2B stecker bekommt.

mfG visi-tuning
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wechsler nachrüsten W208
Zurück
Oben