Wegfall Line-Plakette

Diskutiere Wegfall Line-Plakette im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich meine gelesen zu haben, dass man neben dem "Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel" auch den Wegfall der beiden seitlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hector

alter Hase
Beiträge
67
Fahrzeug
C220 CDI T Avantgarde Sport Edition
Hallo,
ich meine gelesen zu haben, dass man neben dem "Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel" auch den Wegfall der beiden seitlichen Line-Plaketten ordern kann.
Geht das tatsächlich und weiß jemand den Bestell-Code? Im Konfigurator ist das nicht aufgelistet.
Thx
 
Hector schrieb:
Hallo,
ich meine gelesen zu haben, dass man neben dem "Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel" auch den Wegfall der beiden seitlichen Line-Plaketten ordern kann.
Geht das tatsächlich und weiß jemand den Bestell-Code? Im Konfigurator ist das nicht aufgelistet.
Thx

Hallo Hector,

na ja, also ich habe persönlich noch nichts davon gehört. Bei allen Modellen die ich bis jetzt gefahren bin waren die Ausstattungslinien immer an den Seiten vor den Türen angegeben.

mfg

Simon
 
SA Code 265

Hector schrieb:
Hallo,
ich meine gelesen zu haben, dass man neben dem "Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel" auch den Wegfall der beiden seitlichen Line-Plaketten ordern kann.
Geht das tatsächlich und weiß jemand den Bestell-Code? Im Konfigurator ist das nicht aufgelistet.
Thx

Hallo Hector,

bei meinem S 203 habe ich die hässlichen Elégance-Schriftzüge und die Typenbezeichnung auf der Heckklappe auch abbestellt.

SA Code 260: Wegfall Typenbezeichnung auf Kofferraumdeckel
SA Code 265: Wegfall Lines-Schriftzug

In der Schweizer Preisliste ist es noch drin, in der aktuellen deutschen Liste nicht?! Ich denke, es sollte trotzdem gehen (SA Code 265 ist allerdings bei AMG-Fahrzeugen nicht möglich).


Ciao,
 
Hallo,

es ist Code 265: Lines-Kennzeichen im Wegfall.
Wegfall des Typkennzeichens auf dem Heckdeckel ist Code 260.

Die Lines-Kennzeichen sind lediglich geklebt. Man kann sie auch selber vorsichtig abziehen und entfernen. Geht problemlos.
Meine habe ich übrigens auch entfernt :D .
 
@Patrick: Warst wohl ein paar Sekunden schneller :o ...
 
danke, dann bestell ich sie wohl nicht ab, sondern entferne sie selbt. Wenn ich die Dinger schon bezahle... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wegfall Line-Plakette
Zurück
Oben