Weiß jemand, wann der 350er Motor im W211 Einzug hält ???

Diskutiere Weiß jemand, wann der 350er Motor im W211 Einzug hält ??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo DCX-Freunde, Ich hatte mir eben mal so Gedanken über den W211 gemacht und überlegt, ob der 320er auch im W211 nicht langsam ausgedient hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich meine der 350er wäre ein M272.

Vom M273 soll es doch nur nochen einen geben ???? M273 KE 45 .
 
Hallo Julian,

warten wir einmal ab – die “Bezeichnungen” paßen perfekt zum M 116.98x und M 117.98x. Auf den “wirklichen” Hubraum bin ich schon sehr gespannt...........
 
Aso du meinst sie geben denen diese Bezeichnungen aus historischen Gründen.
Könnte gut möglich sein. Das war ja auch bei M137 E63 so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Weiß jemand, wann der 350er Motor im W211 Einzug hält ???
Zurück
Oben