Wekstattcode auslesen W212

Diskutiere Wekstattcode auslesen W212 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Nachdem ich meinen geliebten W211 E280 CDI verschrotten mußte (unversch. Auffahrunfall) :crazy_girl: fahre ich nun einen W212 E300 CDI Bj...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

H.-D. L.

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
GLK x204 BJ 02/14
E220 Coupe BJ 8/93
Nachdem ich meinen geliebten W211 E280 CDI verschrotten mußte (unversch. Auffahrunfall) :crazy_girl: fahre ich nun einen W212 E300 CDI Bj. 25.05.2010 EZ 01.06.2010 :crazy: ( selbst in Stuttgart abgeholt) Schönes Auto? aber der "Alte" gefiel mir besser! Wenngleich der Fahrcomfort deutlich angenehmer ist (Austattung, Laufruhe ...) Nur eine Frage bleibt und entlockt meinem :) nur ein verschmitztes Lächeln... Wie kann ich den Wekstattcode auslesen? Also Bordspannung, Servicecode, Ölmenge usw. Konnte ich beim 211er alles! Es soll für den "Internen gebrauch" auch eine schriftliche Doku geben kennt jemand die Bestellnummer?? Wer kann mir weiterhelfen??
 
Hallo,

Zündschlüssel Stufe 1 dabei muss im Tacho die Außentemperatur bzw. das Grundmenü angezeigt werden.
Danach die Gesprächsanahme Taste drücken und innerhalb einer Sekunde die OK Taste.
Danach kommen alle Menüs.

Viel Spaß

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wekstattcode auslesen W212

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
88K
ravens1488
R
stefan.schmitt64
Antworten
6
Aufrufe
237
coca-light
coca-light
Zurück
Oben