Welche Alufelgen mit Originalreifen C 203

Diskutiere Welche Alufelgen mit Originalreifen C 203 im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Bekomme neues Dienstfahrzeug neues C Modell 200 CDI-T Modell. Ich möchte preiswert schöne Alus montieren. Bekomme natürlich...

  1. Igor

    Igor Frischling

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 202 T
    Hallo Leute!
    Bekomme neues Dienstfahrzeug neues C Modell 200
    CDI-T Modell.

    Ich möchte preiswert schöne Alus montieren. Bekomme natürlich nur die Serienreifen von meinem Chef bezahlt. Tüv Vorführung
    möchte ich auch nicht.

    Was empfehlt Ihr mir zu kaufen ? Oder hat jemand was gebrauchtes - Raum Sachsen bis Thüringen.

    Tschüß

    Igor
     
  2. #2 tobic200t, 03.03.2002
    tobic200t

    tobic200t Crack

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    3.697
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    **
    Hallo Igor,
    wie schön für Dich, daß Du sowas dienstlich kriegst! Ich muß mich mit einem Passat zufrieden geben, hab mir aber nen 200er privat geleistet.
    Was die Felgen angeht, schau´mal in ebay, da findest Du mittlerweile immer öfter Original C-Felgen zu ersteigern. Die brauchst Du in der Regel auch nicht eintragen lassen und das mit den Serienreifen klappt dann auch.

    MFG Tobias
     
Thema:

Welche Alufelgen mit Originalreifen C 203

Die Seite wird geladen...

Welche Alufelgen mit Originalreifen C 203 - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen für S210, welche sehen gut aus?

    Alufelgen für S210, welche sehen gut aus?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Satz Alufelgen für meinen Kombi. Im Moment habe ich die original Avantgarde-Alufelgen...
  2. Welche Alufelgen für SLK R171

    Welche Alufelgen für SLK R171: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Alufelgen für meinen schwarzen SLK R171 (neues Modell) entweder 18 oder 19 Zoll. Bisher hat mir...
  3. Zündkerzen welche Daten

    Zündkerzen welche Daten: Moin Moin, gleich mal mit der Tür ins Haus. Ich muss die Tage bei meinem B 200t die Zündkerzen wechseln. Ein Freund von mir hatte diverse...
  4. SAM zerschossen? Wenn ja, welches (vorne/hinten?)

    SAM zerschossen? Wenn ja, welches (vorne/hinten?): Moin moin :) wir haben noch einen S203 200CDI Bj, 2002, bei dem sich die Batterie aufgrund der langen Standzeit komplett entladen hat. Jetzt...
  5. Welche RDKS?

    Welche RDKS?: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der RDKS. Ich habe neue Sommerreifen und Schrader RDKS mit der Teilenummer A0009050030 (433...