Welche Alufelgen mit Originalreifen C 203

Diskutiere Welche Alufelgen mit Originalreifen C 203 im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Bekomme neues Dienstfahrzeug neues C Modell 200 CDI-T Modell. Ich möchte preiswert schöne Alus montieren. Bekomme natürlich...

1. Igor

Igor Frischling

Fahrzeug:
    W 202 T
    Hallo Leute!
    Bekomme neues Dienstfahrzeug neues C Modell 200
    CDI-T Modell.

Ich möchte preiswert schöne Alus montieren. Bekomme natürlich nur die Serienreifen von meinem Chef bezahlt. Tüv Vorführung
    möchte ich auch nicht.

Was empfehlt Ihr mir zu kaufen ? Oder hat jemand was gebrauchtes - Raum Sachsen bis Thüringen.

Tschüß

Igor

2. #2 tobic200t, 03.03.2002
    tobic200t

tobic200t Crack

Fahrzeug:
    **
    Hallo Igor,
    wie schön für Dich, daß Du sowas dienstlich kriegst! Ich muß mich mit einem Passat zufrieden geben, hab mir aber nen 200er privat geleistet.
    Was die Felgen angeht, schau´mal in ebay, da findest Du mittlerweile immer öfter Original C-Felgen zu ersteigern. Die brauchst Du in der Regel auch nicht eintragen lassen und das mit den Serienreifen klappt dann auch.

MFG Tobias

Thema:

Welche Alufelgen mit Originalreifen C 203

Die Seite wird geladen...

Welche Alufelgen mit Originalreifen C 203 - Ähnliche Themen

1. W 203 springt nicht an wenn warm...

W 203 springt nicht an wenn warm...: Hallo Leute ich fahre einen W 203 220 CDI BJ 2003 mit 320000 km Automatik. Folgendes Problem: Aussentemperatur über 25 Grad, warm gefahren. FZ...
  2. Hebel klemmt in P - c 200 Sport Coupé Baujahr 2001

Hebel klemmt in P - c 200 Sport Coupé Baujahr 2001: Hallo Leute, Ich fahre Mercedes c 200 Sport Coupé Baujahr 2001 Automatik, Kilometerstand 170000km. Ich habe letzte Samstag das Auto kurz gefahren...
  3. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  4. 124 C Coupe H Zulassung

124 C Coupe H Zulassung: Hallo zusammen, Ich habe einen 124 er ce 300 coupe Baujahr 1988 mit h Zulassung aus der Familie übernommen. Ich Würde gerne ein paar kleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden