Welche Batterie in mein Mercedes?

Diskutiere Welche Batterie in mein Mercedes? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo habe eine Moll Baterie Nummer A 001 982 55 08 in meinen Mercedes! Kann mir Bitte einer sagen ob das eine vliesbatterie ist, da meine Start...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Goldi69

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
A180
Hallo habe eine Moll Baterie Nummer A 001 982 55 08 in meinen Mercedes! Kann mir Bitte einer sagen ob das eine vliesbatterie ist, da meine Start stop automatik nicht mehr funktioniert
Damke
 
Hallo habe eine Moll Baterie Nummer A 001 982 55 08 in meinen Mercedes! Kann mir Bitte einer sagen ob das eine vliesbatterie ist, da meine Start stop automatik nicht mehr funktioniert
Danke
Und wo finde ich das Herstellungsdatum?
 
Hallo,

sollte direkt drauf stehen bei der Moll oben neben dem Minuspol und zwar "Batterie Nass gefüllt mit Säure"
ist ein 70AH mit 700A

Und wo finde ich das Herstellungsdatum?
auf dem Minus-Pol vierstellig eingeprägt.
2 Stellen sind die KW und die zwei weiteren das Jahr

70AH 700A original Mercedes Batterie W123 W124 W210 W211 W201 W202 A0019825508 | eBay


sollte die Batterie nicht zu alt sein würde ich die über Nacht mal ans Ladegerät hängen damit sie mal wirklich voll wird.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Batterie in mein Mercedes?
Zurück
Oben