Welche Geräusche sind das ? Mit Video

Diskutiere Welche Geräusche sind das ? Mit Video im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, bei meinem ML 320 CDI bj. 06 mit 160 tsd km kommen komische Geräusche die ich nicht zuordnen kann. Sind diese Normal oder worauf...

1. jos5

jos5 Frischling

Fahrzeug:
    ML 320 CDI W164
    Hallo,

bei meinem ML 320 CDI bj. 06 mit 160 tsd km kommen komische Geräusche die ich nicht zuordnen kann.
    Sind diese Normal oder worauf deuten diese hin?
    Kurzzeitig sind diese deutlich wahrnehmbar dann wieder sehr leise
    Ich habe den Wagen erst 5 Tage, ich meine das diese Geräusche am 1 oder 2 Tag nicht da waren oder vileicht nahm ich diese nicht war.

Motor war warm zum Zeitpunkt der Geräusche

Ich habe 4 Tagen einen Ölwechsel machen lassen, auf der Heimfahrt hatte einen Plötzlichen Leistungsverlust nachdem ich von der Ampel nach der Autobahnausfahrt beschleunigen wollte, er zog sehr sehr schlecht. Angehalten, Motor aus-wieder an, das Problem war weg und tauchte seitdem auch nicht wieder auf, bin ca 600km danach gefahren ohne Probleme. Es leuchtete auch keine Leuchte im Display.

Anbei 2 Videos, einmal mit diesem seltsamen Geräusch und 1 mal hätte ich gerne gewusst ob dieser sich ganz Normal anhört.

https://www.youtube.com/watch?...

https://www.youtube.com/watch?...

War heute morgen in der Werkstatt, der Meiste konnte nichts hören und festellen. ( Motor war kalt, da tauchte das Geräusch nicht auf )

Danke im Voraus

2. #2 westberliner, 25.09.2014
    westberliner

westberliner Crack

Fahrzeug:
    mb
    Leistungsverlust war das Auto sicher im Notlauf, entsprechend MUSS ein Fehlerspeichereintrag hinterlegt sein. Wenn dein Meister da nix hat, lügt er!

Hört sich aber seltsam an, würde fast Richtung Düsen tippen auf ein Nageln.
    Alternativ gab es wohl paar OM642 die ein defektes KW-Lager hatten, aber ich denke das der Motor in dem Fall schon lang hops wäre.

Thema:

Welche Geräusche sind das ? Mit Video

Die Seite wird geladen...

Welche Geräusche sind das ? Mit Video - Ähnliche Themen

1. W 222 bremsbeläge vorne erneuern,welche Beläge bei AMG Line ??

W 222 bremsbeläge vorne erneuern,welche Beläge bei AMG Line ??: Hallo und schönen Sonntag !!! Die Bremsbeläge meines W 222 S 350 AMG Line ( vorne )müssen erneuert werden.Nun wollte ich im Internet welche...
  2. Welchen Xenon Sockel habe ich?

Welchen Xenon Sockel habe ich?: Hallo, Ich habe jetzt schon so lange recherchiert und immer kommt was anderes bei raus. Folgendes Problem: Ein Xenonscheinwerfer gibt den Geist...
  3. E270 Öl Absaugen welcher Verschluss

E270 Öl Absaugen welcher Verschluss: Hi, mein E270 (S211) braucht neues Öl- Leider ist ja kein Ölmessstab vorhanden und die Aussagen welcher der beiden Verschlüsse zu Motorölwanne...
  4. 03er CL500 USA - welche Navigation Sofware CD benötige ich?

03er CL500 USA - welche Navigation Sofware CD benötige ich?: Suche die deutsche Navigation Software Europa für meinen 03er CL500. Welche CD-Version brauche ich? Im Netz finde ich nur CDs für anderer Modelle
  5. W124 welcher Mopf ?

W124 welcher Mopf ?: Hallo Habe mir ein w124 280 T bj.1995 gekauft . Höre immer wieder von dem Wort Mopf . Könnt ihr mir helfen ? Was ist meiner vor Mopf Mopf 1...