Welche GPS-Antenne zum Nachrüsten?

Diskutiere Welche GPS-Antenne zum Nachrüsten? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, was taugen die GPS-Antennen zum Nachrüsten (speziell unter der KI-Abdeckung), die unter anderem bei eBay für 14-20 Euro angeboten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akbor

akbor

Carlsson vom Dach
Beiträge
600
Fahrzeug
S205.283 (C300T)
Hallo Leute,

was taugen die GPS-Antennen zum Nachrüsten (speziell unter der KI-Abdeckung), die unter anderem bei eBay für 14-20 Euro angeboten werden?:

http://search-desc.ebay.de/comand-c...ndQ29Q20APSQ20GPSQ20antenneQ20FAKRAQQsbrsrtZl

Der Vorteil von den Antennen wäre ja gleich ein FAKRA-Stecker. Aber wie ist der Empfang? Taugen die Antennen was? Hat schon jemand sowas in seinem Fahrzeug verbaut? Oder sollte man von solchen Antennen lieber Abstand nehmen und nur zu Original-Daimler greifen?

Gruß

Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche GPS-Antenne zum Nachrüsten?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben