welche Radmuttern sin die richtigen?

Diskutiere welche Radmuttern sin die richtigen? im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hi, ich habe hier Alufelgen mit der folgenden Nr.: 8Jx16H2 A203 4013102 Welche Radmuttern benötige ich? Und habt ihr eine Einkaufsquelle für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoeJackson

JoeJackson

Stammgast
Beiträge
54
Fahrzeug
C200 T CDI Automatik
(S203 / EZ 09/2004)
Verbrauch: 6,5L/100 km
Hi,

ich habe hier Alufelgen mit der folgenden Nr.:

8Jx16H2
A203 4013102

Welche Radmuttern benötige ich? Und habt ihr eine Einkaufsquelle für mich?

Grettings
Joe
 
Hallo JoeJackson,

bei der Felge handelt es sich um eine original Mercedes Felge.

Am einfachsten und sichersten ist es beim Mercedes-Händler vorbei zu schauen, und dir die richtigen Schrauben dort zu bestellen.

Keine Sorge! Die Damen und Herren hinterm Tresen beißen nicht und die Preise werden sicher nur unwesentlich höher sein (wenn überhaupt!!).

Grüße
Tobias
 
Welche Radmuttern benötige ich?

Gar keine!

Du brauchst Radschrauben und keine Radmuttern :crazy:

oder hast du Stehbolzen reingedreht?

Ansonsten, Kugelbundschraube M12x1,5x40mm, Sachnummer A000 990 48 07.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: welche Radmuttern sin die richtigen?

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
11K
Thomas H
T
S
Antworten
5
Aufrufe
7K
EDDY@E-200
E
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
Diego
erwinlottemann
Antworten
0
Aufrufe
2K
erwinlottemann
erwinlottemann
MartyMcCar
Antworten
4
Aufrufe
18K
MartyMcCar
MartyMcCar
Zurück
Oben