Welchen Preis kann ich erzielen...

Diskutiere Welchen Preis kann ich erzielen... im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - ..für meinen W202.018 C180? Den Link autobudget.de kenn ich zwar, doch ich glaube, dass die Angaben wesentlich zu hoch gegriffen sind. Drum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E.D.

E.D.

Crack
Beiträge
2.391
Fahrzeug
203.046 Classic
..für meinen W202.018 C180?

Den Link autobudget.de kenn ich zwar, doch ich glaube, dass die Angaben wesentlich zu hoch gegriffen sind. Drum wäre es für mich recht interessant was für einen erzielbaren Wert mein C180 hat.

Mal die Daten zum Auto:

C 180 Classic

EZ.: 25.09.1997 (selbst vom Werk abgeholt, drum mit Bj. wohl identisch)
Km 174.000
Modelljahr 1998 (Mopf)
1. Hand

Farbe: Schwarz 040

Ausstattung:

SHD
Ledersitze in Champignon, (mit original MB-Leder)
Ausstiegsleuchten
3. Bremsleuchte
Radio MB Spezial
CD-Wechsler
Lederlenkrad und Schalthebel
Armauflage vorn mit Fach
Armauflage im Fond
Fensterheber vorn
6-Speichen 16" Alu-Räder vom Sport
Chromschutzleisten und Auflagen wie Elegance
Zierteile Wurzelholz original wie Elegance

Sonstiges:

technisch und optisch vor zwei Monaten bei MB komplett überarbeitet und entrostet worden. Innenraum und Lackaufbereitung. Also sehr gepflegter Zustand. Bremsen, Bremsflüssigkeit, Traggelenke, Wasserpumpe, Reifen vor kurzem erneuert worden.

Mängel:

Scheinwerfer links öfters leicht feucht.
Im zweiten Lebenjahr, also 1999, hatte der Wagen einen Seitenschaden. Es war nur Belchschaden, kein Rahmenschaden, welcher Fachgerecht bei Mercedes Repariert worden ist. Getauscht wurde damals die beiden linken Türen und der vordere Kotflügel.


Bei Autobudget.de habe ich als Händler-VK 7900€, als Privat-VK 5925€ ermittelt. Entspricht das der Realität? Was meit ihr, wäre meine 202.018 noch Wert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welchen Preis kann ich erzielen...
Zurück
Oben