Welcher Grill passt noch in W210 VorMopf?

Diskutiere Welcher Grill passt noch in W210 VorMopf? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ein freundliches Hallo an alle hier im Forum. Ich bin ein frisch gebackener Mercedes Fahrer und hab gleich mein erstes Problem. Für alle, die...
J

JackyMC

Guest
Ein freundliches Hallo an alle hier im Forum. Ich bin ein frisch gebackener Mercedes Fahrer und hab gleich mein erstes Problem.

Für alle, die evtl. sehen, was ich für ein Fahrzeug mit meiner Anmeldung hier im Forum angegeben habe und die mit der Modellbezeichnung nichts anfangen können (E 290 BKW VF-210), das ist ein Bestattungs-Kraft-Wagen. Im Grunde genommen nichts außergewöhnliches (für mich...), weils ja auch nur ein Auto ist.

Bei meinem Fahrzeug handelt es um einen VorMopf, dem ich einen neuen Kühlergrill im CL-Look (also 5 Rippen, schwarz mit kleinen Chromleisten und ein MEGA-Stern in der Mitte) verpassen möchte. Leider gibt es einen solchen nur für den Mopf. Hab mir diesen auch schon schicken lassen und festgestellt, dass er unten zu schmal wird und ich die Hand fast durchstecken kann.

Das ist der Grill, den ich (optisch) möchte:
http://cgi.ebay.de/Mercedes-W210-E-...hash=item130194544913&_trksid=p3286.m63.l1177

Jetzt zur Frage: Weiß jemand zufällig, ob es einen Kühlergrill von einem anderen Modell gibt, der in die Motorhaubenaussparrung meines VorMopfs passt? Ich möchte übrigens keinen Rahmen verwenden. Meiner optischen Einschätzung nach könnte der vom CLK, also der W208, passen.

Wär schön, wenn da jemand schon Erfahrung hätte. Sonst muss ich alle Grills kaufen und der Reihe nach durchprobieren.

Danke erstmal und Gruß, euer JackyMC
 

Anhänge

  • BK 901-01.JPG
    BK 901-01.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 180
  • BK 901-02.JPG
    BK 901-02.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 164
  • BK 901-03.JPG
    BK 901-03.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 173
  • BK 901-04.JPG
    BK 901-04.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 148
  • BK 901-05.JPG
    BK 901-05.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo und willkommen im forum ;

es gibt den von dir benannten grill auch für den vormopf ; ich habe ihn in diversen auktionen gesehen ; ich glaub auf ebay.com und dann artikelstandort singapoore...

wobei ich sagen muss , dass der grill live sehr unharmonisch wirkt ; da im gegensatz zum mopf der vormopfgrill klotziger und wenig filigran wirkt...

lass dich von der auktion des mopf nicht irritieren ; es sind wirklich welten...

die einzig harmonische neutrale lösung bliebe der avantgardegrill
 
Super und Dankeschön vielmals! Bin durch dich fündig geworden. Hab mir das ganze Programm auf ebay.com angesehen und eine neue Ausführung des Grills entdeckt. Der sieht garnicht so schlecht aus find ich. Hast mir auf jeden Fall sehr weitergeholfen. Vielen Dank nochmal.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360101057353

Der Avantgarde-Grill kommt für mich leider nicht in Frage, da die gesamte Konkurenz nur mit diesen Grills rumfährt. Meiner soll was besonderes sein, der auf den ersten Blick schon auffällt. Der Grill passt perfekt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Welcher Grill passt noch in W210 VorMopf?

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2K
carbonmyride
C
amellie
Antworten
6
Aufrufe
3K
amellie
amellie
S
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sorgi-190
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1K
X-R230-X
X-R230-X
Zurück
Oben