Welcher Kompressor?

Diskutiere Welcher Kompressor? im Forum Umfragen C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Wollte mal wissen welchen Kompressor ihr fährt oder mir emphielt?

Welchen Kompressor?

  • C 180K

    Stimmen: 27 23,5%
  • C 200K

    Stimmen: 53 46,1%
  • C 230K

    Stimmen: 35 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    115
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meister Paddy

Crack
Beiträge
172
Fahrzeug
C 200 Kompressor W204 Avantagarde
SLK 200 Kompressor Sportpaket
Wollte mal wissen welchen Kompressor ihr fährt oder mir emphielt?
 
Den C 32 AMG 3,2 liter kompressor... :D
 
Hallo Paddy,

den 3.2 Liter Kompressor M 112.961........
 
Hallo Paddy,

mein Kompressor ist nicht in der Aufstellung aufgeführt :D
 
Was hast du denn für nen Kompressor?
 
Hallo Ian,

... {Rate mal von wem ich das ganze fachchinesisch habe }
...
Kann ich mir gar nicht vorstellen.;)
Nun ja, es ist der mL eines M 113, das stimmt. In so fern wird er nicht in den „normalen“ Modellen der Baureihe 203 angeboten, das stimmt auch. Allerdings sehe das Bild doch einfach als „Vorfreude“ auf ein Baureihe 203 „Derivat“, welches von einem M 155 angetrieben wird :D
 
Hallo Otfried,

Otfried schrieb:
Hallo Ian,
Allerdings sehe das Bild doch einfach als „Vorfreude“ auf ein Baureihe 203 „Derivat“, welches von einem M 155 angetrieben wird :D

----> Das ist doch nicht dein ernst?? Das was ich mir schon lange gewünscht habe geht doch in erfüllung? Du meinst, es gibt einen gott, und der wandelt dann im 203 das benzin in geschwindigkeit um????? :D:D:D:D
 
Ja, das ist schon viel besser :D
Dein 203 hat also wie meiner auch keine herstellerplakete?
 
Hallo Ian,

nein, er ist noch ein Ausstellungsfahrzeug der ersten Auslieferung.
 
Aus diesem zeitraum muss meiner auch sein...

Schade dass die plakette fehlt :rolleyes: :(
 
Hallo Ian,

bei dem Vorbesitzer Deines .065 gehe ich davon aus, das der Wagen auch ein Ausstellungsfahrzeug ist.
 
Hi Katharina,

um das rauszufinden, müsste ich ihn mal anrufen :D
Trotzdem würde ich jetzt sagen, dass wir besser mal damit aufhören, denn dieser thread wird OT, und es gibt ja nun jemanden, der speziell mir auf die finger guckt... :eek: :rolleyes: :sheep1:
 
[ot modus on]
Hallo Ian,

ich kann ja den Vater fragen, wenn ich ihn wieder einmal sehe
[/ot modus off]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welcher Kompressor?
Zurück
Oben