Welcher Xenon Brenner für W203 MOPF

Diskutiere Welcher Xenon Brenner für W203 MOPF im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo erstmal an alle hier bin neu Habe mal eine Frage also habe Bi-Xenon Scheinwerfer Original verbaut und zwar diese Hier: A 203 820 37 61 A...
T

tb_filedealer

Guest
Hallo erstmal an alle hier bin neu
Habe mal eine Frage also habe Bi-Xenon Scheinwerfer Original verbaut und zwar diese Hier:

A 203 820 37 61
A 203 820 38 61

welche Xenonbrenner haben die drinn gibt ja mehrere Fassungen
D2S oder D2R?

Möchte den Innenraum mit LED`s ausstatten also die leseleuchten vorne sind drei abdeckungen und hinten ist eine welche Länge muss ich da nehmen?

was ist mit der Kennzeichenbeleuchtung welche länge da?

Ich habe auch nen LED Standlicht verbaut, gibt es da LED`s die wie eine Glühbirne aussehen? so das die Rennleitung nichts zu meckern hat!

Ach ja kann ich nachtraglich das Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung eintragen lassen? Hätte da jemanden der mir das unter umständen eintragen könnte (TÜV Prüfer von nem Kollegen der Vater)?
 
Hallo Datenhändler,

der Brenner ist ein D2S und hat die Nummer 910 139 000001

Warum willst Du ihn tauschen? Kaput, flackern, flimmern?

Um an die Maße der andern Lampen zu kommen könnte man auch die Abdeckung abnehmen und selber messen.

Btw. sind die Lampentypen auch in der BA vermerkt ;)
 
wollte sie gegen die neuen Philips Ultra Blue mit 6000k tauschen sieht hann auch besser aus zu meinen GP Thunder 8500K Fern und neblern
 
Sei nicht böse, aber alle Fragen beantwortet Dein Bordbuch, oder Du schaust, bewaffnet mit einem Meterstab, selbst nach :)
ich bin grad zu faul um für Dich nachmessen zu gehen :sheep2:

8500 K sind ein Fall für die Rennleitung :)
 
Sei nicht böse, aber alle Fragen beantwortet Dein Bordbuch, oder Du schaust, bewaffnet mit einem Meterstab, selbst nach :)
ich bin grad zu faul um für Dich nachmessen zu gehen :sheep2:

8500 K sind ein Fall für die Rennleitung :)


da sind die jetzt verstärkt hinterher......

lieber original....
 
Thema: Welcher Xenon Brenner für W203 MOPF

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
9K
ichbinsblos
I
J
Antworten
9
Aufrufe
5K
junior66
J
C
Antworten
0
Aufrufe
9K
cabrio59
C
R
Antworten
0
Aufrufe
5K
r3dbull
R
Zurück
Oben