Xenon Brenner austauschen

Diskutiere Xenon Brenner austauschen im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Nach nun 10 Jahren habe ich den Eindruck mit Karbidlampen zu fahre; sehe fast nix habe D2S Osrams bestellt und suche vergeblich nach Hinweisen...
I

ichbinsblos

Guest
Nach nun 10 Jahren habe ich den Eindruck mit Karbidlampen zu fahre; sehe fast nix

habe D2S Osrams bestellt und suche vergeblich nach Hinweisen zum austauschen.

Finde de nur widersprüchliches: mal muss Scheinwerfer raus - mal nicht

kann wer helfen, der die Xenon Brenner schon mal erfolgreich im ml350 (w163) ausgetauscht hat??

Vielen Dank ich hätte dann Erleuchtung
 
ganz einfach

Nach nun 10 Jahren habe ich den Eindruck mit Karbidlampen zu fahre; sehe fast nix

habe D2S Osrams bestellt und suche vergeblich nach Hinweisen zum austauschen.

Finde de nur widersprüchliches: mal muss Scheinwerfer raus - mal nicht

kann wer helfen, der die Xenon Brenner schon mal erfolgreich im ml350 (w163) ausgetauscht hat??

Vielen Dank ich hätte dann Erleuchtung

Erstmal vielen Dank für die vielen Klicks und Null Antworten......:300 (184):

Es ist ganz einfach:

Unterhalb der Scheinwerfer das in Wagenfarbe lackierte ca. 30x3cm Plastik nach vorne (ist nur geklippt)
Dann oben eine Schraube und die zwei Schrauben hinter der - inzwischen gelösten - Plastikverkleidung abschrauben.
Danach den Scheinwerfer (hat oben noch eine sehr leicht zu lösenden Plastikarretierung) nach vorn herausziehen.

Wechsel aller Leuchtmittel dann einfach möglich!

Wieder Einsetzen, festschrauben, Plastikverkleidung einklippen und fertig!

PS: die wahrscheinlich 10 Jahre alten Xenonbrenner habe ich durch neue von Osram ersetzt und es wurde Tag.
 
Thema: Xenon Brenner austauschen

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
9K
cabrio59
C
J
Antworten
9
Aufrufe
5K
junior66
J
R
Antworten
0
Aufrufe
5K
r3dbull
R
Zurück
Oben