Welches Handy für FSE 852 ?

Diskutiere Welches Handy für FSE 852 ? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Welche Nokia Handys arbeiten mit Code 852 zusammen? Ich stehe vor einer Vertragsverlängerung und denke, ich muß mich von meinem Siemens Handy...

  1. #1 dekaloc, 19.09.2002
    dekaloc

    dekaloc Crack

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-Coupé 350 CDI, Coupé
    Welche Nokia Handys arbeiten mit Code 852 zusammen?
    Ich stehe vor einer Vertragsverlängerung und denke, ich muß mich von meinem Siemens Handy verabschieden, wenn ich die FSE
    von DC nutzen will. Der Provider bietet mir die Nokia Handys 6310i und 8310 an, ebenso ein Siemens SL 45i.

    Gruß
    dekaloc
     
  2. jp5133

    jp5133 S 203 C220 CDI

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Elegance, Smaragdschwarz und jede Menge Extras
    Hallo dekaloc,

    bei den aktuellen Modellen MJ03 passt jetzt auch das 6310i, wird
    dann auch voll mit Lenkradfernbedienung unterstützt.

    gruß

    jp5133
     
  3. #3 dekaloc, 19.09.2002
    dekaloc

    dekaloc Crack

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-Coupé 350 CDI, Coupé
    Danke für den Tipp!

    Gruß

    dekaloc
     
  4. #4 MEGACOMM!, 25.09.2002
    MEGACOMM!

    MEGACOMM! Crack

    Dabei seit:
    30.07.2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    **
    Außerdem läßt sich die Unterstützung für das 6310/6310i nachrüsten, hingegen sind weder SL45(i) noch 8310 unterstützt.
     
  5. #5 dekaloc, 26.09.2002
    dekaloc

    dekaloc Crack

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-Coupé 350 CDI, Coupé
    Und was bedeutet das, "die Unterstützung .....nachrüsten" ? Unterstützt die FSE 852 nicht von vorneherein bestimmte Nokia-Handy-Typen?
    Gibt es eine Liste von den von der FSE unterstützen Nokia-Handys?

    Gruß

    dekaloc
     
  6. ratske

    ratske Frischling

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ----
    Hallo dekaloc,
    die Vorrüstungen von MB sind seit 1.Juli 2002 auch mit dem Nokia 6310(i) zu nutzen.Aber erst ab diesem Datum. Alle vorherigen müssen kostenpflichtig umgerüstet werden(interface tauschen) und ev. auch Handy-Auflage(wegen besserer Antennenanbindung). Vorsicht ist auch geboten bei den jeweiligen Softwareständen der Handys: Nokia 6210 ab Version 5.02, 6310 ab Version 4.24 und 6310i ab Version 4.07. Abfragen geht mit *#0000#. Softwareupdate des Handys bei Nokia nicht bei MB!!
    Gruss Ratske
     
Thema:

Welches Handy für FSE 852 ?

Die Seite wird geladen...

Welches Handy für FSE 852 ? - Ähnliche Themen

  1. Welches Handy ist Ideal für das COMAND APS?

    Welches Handy ist Ideal für das COMAND APS?: Mein Vertrag läuft aus und jetzt geht´s um ein Handy für meinen neuen CLK! Dort ist das Command APS verbaut und die Frage ist, welches Handy Ideal...
  2. Welches Handy brauche ich für meine FSE?

    Welches Handy brauche ich für meine FSE?: Moin moin, Seit Oktober hab eine E-Klasse E200CDI Classic Bauj. 11/2000. Meine Frage ist ; hab im Auto FSE. Hab schon mal mit Nokia 6210i...
  3. Welches Handy für die UHI

    Welches Handy für die UHI: Ich überlege jetzt, welches Handy ich für die UHI Schnittstelle in meiner neuen C-Klasse nehmen soll. Ich weiss das es Ladeschalen für diverse...
  4. Welches Handy passt?

    Welches Handy passt?: Hallo Leute! Brauche Eure Hilfe! In der von mir heute erworbenen E-Klasse Bj. 03/2000 ist in der Mittelkonsole eine Handyhalterung mit der Nr....
  5. Welches Nokia bei Handyvorbereitung 6210/6310 ?

    Welches Nokia bei Handyvorbereitung 6210/6310 ?: Hallo, habe seit einer Woche einen C-Kombi, BJ01, mit Command (352) und Telefonvorbereitung in der Mittelkonsole, (854 - Telefon "Handy" Nokia...