Welches Handy für FSE 852 ?

Diskutiere Welches Handy für FSE 852 ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Welche Nokia Handys arbeiten mit Code 852 zusammen? Ich stehe vor einer Vertragsverlängerung und denke, ich muß mich von meinem Siemens Handy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dekaloc

Crack
Beiträge
168
Fahrzeug
E-Coupé 350 CDI, Coupé
Welche Nokia Handys arbeiten mit Code 852 zusammen?
Ich stehe vor einer Vertragsverlängerung und denke, ich muß mich von meinem Siemens Handy verabschieden, wenn ich die FSE
von DC nutzen will. Der Provider bietet mir die Nokia Handys 6310i und 8310 an, ebenso ein Siemens SL 45i.

Gruß
dekaloc
 
Hallo dekaloc,

bei den aktuellen Modellen MJ03 passt jetzt auch das 6310i, wird
dann auch voll mit Lenkradfernbedienung unterstützt.

gruß

jp5133
 
Danke für den Tipp!

Gruß

dekaloc
 
Außerdem läßt sich die Unterstützung für das 6310/6310i nachrüsten, hingegen sind weder SL45(i) noch 8310 unterstützt.
 
Und was bedeutet das, "die Unterstützung .....nachrüsten" ? Unterstützt die FSE 852 nicht von vorneherein bestimmte Nokia-Handy-Typen?
Gibt es eine Liste von den von der FSE unterstützen Nokia-Handys?

Gruß

dekaloc
 
Hallo dekaloc,
die Vorrüstungen von MB sind seit 1.Juli 2002 auch mit dem Nokia 6310(i) zu nutzen.Aber erst ab diesem Datum. Alle vorherigen müssen kostenpflichtig umgerüstet werden(interface tauschen) und ev. auch Handy-Auflage(wegen besserer Antennenanbindung). Vorsicht ist auch geboten bei den jeweiligen Softwareständen der Handys: Nokia 6210 ab Version 5.02, 6310 ab Version 4.24 und 6310i ab Version 4.07. Abfragen geht mit *#0000#. Softwareupdate des Handys bei Nokia nicht bei MB!!
Gruss Ratske
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Handy für FSE 852 ?
Zurück
Oben