Welches Handy ist Ideal für das COMAND APS?

Diskutiere Welches Handy ist Ideal für das COMAND APS? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Mein Vertrag läuft aus und jetzt geht´s um ein Handy für meinen neuen CLK! Dort ist das Command APS verbaut und die Frage ist, welches Handy Ideal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

POLOHUNTER

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
CLK 320CDI W209
Grand Edition
Mein Vertrag läuft aus und jetzt geht´s um ein Handy für meinen neuen CLK! Dort ist das Command APS verbaut und die Frage ist, welches Handy Ideal funktioniert, d.h. ich höre immer Horrorgeschichten wie: "Man sieht nur eine Nummer je Kontakt" und bei einigen Handy´s wie z.B. dem Iphone soll das verbessert worden sein! Worauf muss man noch achten oder anders gefragt: Welches Handy würdet ihr empfehlen oder gibt es da keine gravierenden Unterschiede (Egal ob BT oder über die Schale)?

Danke,
POLOHUNTER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Handy ist Ideal für das COMAND APS?

Ähnliche Themen

Viego7
Antworten
3
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Benz-Diavolo
Antworten
4
Aufrufe
3K
Benz-Diavolo
Benz-Diavolo
Benz-Diavolo
Antworten
1
Aufrufe
3K
RudiRednose
RudiRednose
E200 Duisburg
Antworten
4
Aufrufe
2K
E200 Duisburg
E200 Duisburg
Zurück
Oben