Handy Halter für W246, Bj. 2016

Diskutiere Handy Halter für W246, Bj. 2016 im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Moin. Ich wollte mal fragen ob Ihr einen Tip habt für die stabile Befestigung eines iPhone 7s im B 180 ? Vielen Dank, Lefty...

1. #1 Benz-Diavolo, 25.06.2019
    Benz-Diavolo

Benz-Diavolo Frischling

Fahrzeug:
    W246
    B 180 CDI - Urban
    Moin.

Ich wollte mal fragen ob Ihr einen Tip habt für die stabile Befestigung eines iPhone 7s im B 180 ?

Vielen Dank,

Lefty...

2. #2 RudiRednose, 05.08.2019
    RudiRednose

RudiRednose Frischling

Fahrzeug:
    s211 200 Komp.
    Schau mal bei Brodit.
    Habe da immer eine Lösung gefunden, meistens ohne Bohren zu müssen.

Viel Erfolg !

Thema:

Handy Halter für W246, Bj. 2016

Die Seite wird geladen...

Handy Halter für W246, Bj. 2016 - Ähnliche Themen

1. Handyhalterung für das Armaturenbrett

Handyhalterung für das Armaturenbrett: Suche verzweifelt eine ordentliche Handyhalterung für meinen GLA. Habe ein Iphone XR und brauche eine ordentliche Halterung . Sollte keine...
  2. Umbau Handyhalterung für M Klasse in Mittelarmauflage

Umbau Handyhalterung für M Klasse in Mittelarmauflage: Hi, weiss jemand, ob die Handyhalterung, die in verschiedenen DCX Modellen angeboten wird (ich meine die, die in der Armauflage zwischen...
  3. Handy Halterung ?

Handy Halterung ?: Moin Euch, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Ich wollte mal ein Problem lösen, das mich einfach nur ärgert. Ich habe ein iPhone...
  4. ordentliche Handyhalterung

ordentliche Handyhalterung: Suche verzweifelt eine ordentliche Handyhalterung für meinen GLA. Habe ein Iphone XR und brauche eine ordentliche Halterung . Sollte keine...
  5. BT-Kopplung des Handys an SAP-Halter

BT-Kopplung des Handys an SAP-Halter: Hallo, ich habe mir den Bluetooth-Adapter A2048200535 gekauft. Als Handy habe ich einen HTC Touch Pro. In der Anleitung gibt es diverse...