Welches Nokia Interface

Diskutiere Welches Nokia Interface im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Ich bin seit kurzem Besitzer eines CLK 430, W208, Bj.99. Der Vorbesitzer hat das Radiosystem von APS 30 auf Comand 2.0 aufrüsten lassen. Ebenfalls...
I

icke 61

Guest
Ich bin seit kurzem Besitzer eines CLK 430, W208, Bj.99.
Der Vorbesitzer hat das Radiosystem von APS 30 auf Comand 2.0 aufrüsten lassen. Ebenfalls angeschlossen war ein Telefon.
Ich habe vom Vorbesitzer die Halterschale für ein 6310i bekommen und eingebaut. Auch habe ich ein anderes Interface bekommen, doch beim Anschließen bekomme ich die Meldung "Telefon nicht angeschlossen".
Ich habe bereits überall im Netz nach der eindeutigen Zuordnung des passenden Interfaces gesucht, auch war ich beim Händler. Auch er hatte seine Probleme die Nr. des passenden Interface zu ermitteln. Vielleicht hat ja jemand diese Kombination verbaut und kann mir die passende Nr. des IF mitteilen.
 
Thema: Welches Nokia Interface

Ähnliche Themen

Zurück
Oben