Einbaulage Interface für Nokia 6310i in Ml

Diskutiere Einbaulage Interface für Nokia 6310i in Ml im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich möchte in meinem ML ein neues Interface für das Nokia Handy einbauen. Dies ist notwendig da ich von dem 6210 auf das 6310i wechsle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hunter21224

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
ML 320
Hallo,

ich möchte in meinem ML ein neues Interface für das Nokia Handy einbauen. Dies ist notwendig da ich von dem 6210 auf das 6310i wechsle. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich nicht weiss wo das Interface verbaut ist. Ich vermute irgendwo im Kofferaum, möchte aber nicht sämtliche Verkleidungen abschrauben bis ich es finde. Wer kann mir sagen wo das Ìnterface steckt?

Danke Andreas
 
Hallo und willkommen im Forum!

Interface befindet sich unter dem Beifahrersitz!

Chris
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

ich war heute mit einer Taschenlampe bewaffnet in der Garage.
Auf der suche nach dem Interface, habe ich leider nur eine leere Big Mac Verpackung meiner Kinder gefunden.An der Unterseite des Sitztes konnte ich nur einige Stellmotoren der Sitzverstellung finden.
 
Moin,Moin, + Frohe Weihnachten !!

Es ist nicht am Sitz befestigt, sondern auf der Bodenplatte unter dem Sitz, ist ein schwarzer kleiner Kasten ;)
 
Danke für die Antwort,
aber unter dem Beifahrersitz befindet sich kein Interface,nur Teppich soweit das Auge reicht.Möglicherweise gibt es verschiedene Ausführungen.

Danke
 
Moin,Moin,

Bauj. von dem ML ????

oder noch besser die Fahrgestellnummer per PN oder Mail ;)

**********
 
Hallo,
EZ 03/2001
VIN haste per Mail

Danke
 
Danke!
Das war Spitze

Tschüüs Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einbaulage Interface für Nokia 6310i in Ml
Zurück
Oben