Welches Radio kann ich nehmen

Diskutiere Welches Radio kann ich nehmen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Sternfahrer, Ich bin seit 3 Tagen besitzer eines E240 T Bj.02.2000. mein Problem ist das ich ein Audio 30 Kasettenradio drin habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fire and Ice

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
E 240 T
Hallo liebe Sternfahrer,

Ich bin seit 3 Tagen besitzer eines E240 T Bj.02.2000.

mein Problem ist das ich ein Audio 30 Kasettenradio drin habe und ich möchte mir gerne ein original CD Radio oder wenigsten einen CD Wechsler einbauen nur ich finde irgendwie keine Richtigen Infos was ich da genau nehmen kann weil ich möchte auf meine Lenkradbedienung auch nicht verzichten.

Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Radio kann ich nehmen
Zurück
Oben