Weltpremiere neuer smart fortwo

Diskutiere Weltpremiere neuer smart fortwo im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, ich habe gehört, dass der neue smart am 9. November in Stuttgart seine Weltpremiere feiern wird. Weiss jemand, wie diese Veranstaltung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benztown

Benztown

Crack
Beiträge
198
Fahrzeug
C180TK (S204),C180T (S202) & smart fortwo (C451)
Hallo,
ich habe gehört, dass der neue smart am 9. November in Stuttgart seine Weltpremiere feiern wird. Weiss jemand, wie diese Veranstaltung ungefähr aussehen wird und ob man als "normale" Person dabei sein darf?
Bin für alle Infos dankbar, evtl. auch Zeitplan u.a.
Gruß Philipp
 
Ja mir ist auch so etwas zu Ohren gekommen. Bin erstaunt wie früh die die machen. Denn er soll ja erst im März April 07 auf den Markt kommen !!!
 
Julian-JES schrieb:
Ja mir ist auch so etwas zu Ohren gekommen. Bin erstaunt wie früh die die machen. Denn er soll ja erst im März April 07 auf den Markt kommen !!!

das wird die obligatorische sneak Presseveranstaltung sein
 
Scoop 42 Modell 2007

Die Engländer haben schon schöne Bilder im Netz :D

M
 
Hallo Smartfahrer,
ich hab was ganz anderes gehört, es sollen in Zukunft gar keine MB Motoren mehr verwendet werden eher so Mitsubishi oder Nissan neu wär das ja nicht Opel Astra Diesel war ja auch ein Nissanmotor drin.
Wer weiß da was genaues ??
 
ja die benziner sind von Mitsubishi. Der CDI kommt weiterhin von Mercedes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Weltpremiere neuer smart fortwo
Zurück
Oben