Weltpremiere für neue R-Klasse in New York

Diskutiere Weltpremiere für neue R-Klasse in New York im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Quelle: n-tv
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Julian, Spiegel erwähnt's jetzt auch:
Deshalb wird es zum Europa-Start Ende des Jahres zusätzlich noch eine rund 20 Zentimeter kürzere Version geben.
Und vermutlich auch 4+2 Sitze. :)
 
Na da bin ich gespannt.

Also die Bilder die Du gepostet hast gefallen mir jetzt doch ganz gut.
Die PR-Bilder waren irgendwie komisch.

Naja werde ihn ja dann auf der IAA 05 sehen!
 
Mercedesfahrer schrieb:
Grundpreis USA soll unter $50,000 beginnen (R350).

Ja, gilt für die in USA ausschliesslich angebotene Langversion. Bei uns soll die Kurzversion für knapp unter €50.000 (Basis) angeboten werden.

Lang....kurz
Dollar...Euro
Neue Welt....altes Europa.

Gruss,

Markus
 
So gross ist der preisliche Unterschied gar nicht, denn in USA kommt ja noch die "sales tax" dazu, je nach Bundesstaat bis zu 8% oder so, während in D die MWST schon drin ist. Diese sales tax Eintreiber sind üble Bürokraten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Weltpremiere für neue R-Klasse in New York
Zurück
Oben