Wer kann helfen E300-24 Bj.91

Diskutiere Wer kann helfen E300-24 Bj.91 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich hate einen Kopfdichtungsschaden , nach der Rep. nimmt der Motor oft nicht richtig Gas an und ich muß mit dem Gas spielen . Drosselklappe wurde...
E

E300-24

Guest
Ich hate einen Kopfdichtungsschaden , nach der Rep. nimmt der Motor oft nicht richtig Gas an und ich muß mit dem Gas spielen . Drosselklappe wurde sauber gemacht und Gasgestänge gefettet .Ich bin Ratlos .Der Motor wurde Instand gesetzt in der Motorenschmiede in Trebbin,es wurde der Verteilerfinger und zwei Zündkabel gewechselt . Ich spüre einfach die 220 PS nicht mehr.Vieleicht sollte ich das Fahrzeug an einen Könner verkaufen . Die Wasserpumpe wurde ebenfalls gewechselt. Vieleicht ist einer unter Euch der das schon mal erlebt hat und der mir helfen kann , dann soll er sich melden und wenn einer an dem Fahrzeug Intresse hat , er sieht aus wie aus dem Laden und hat 130000Km runter .Ein Traum von einem älteren Modell und als Sportline-Limosine der Hammer.Einfach melden. :confused:
 
Hallo und Willkommen, :hello:

was wurde denn bei der Motor GR instandgesetzt - und was war der Grund für die Instandsetzung?

Was macht der Motor genau? Schüttelt er oder sägt er oder ist die Drehzahl zu gering?

Wie ist das Startverhalten kalt/warm bei deinem Motor?

Beschreibe mal ein paar Eckdaten mehr zu deinem Problem.

Gruß
 
Thema: Wer kann helfen E300-24 Bj.91
Zurück
Oben