Wer kann helfen habe beim 2.w211t poltergeräusche im Laderaum DC sagt ist Serienstand

Diskutiere Wer kann helfen habe beim 2.w211t poltergeräusche im Laderaum DC sagt ist Serienstand im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Habe den 2. W211t cdi binnen einen Jahr Grund MÄngel. eins hat man beim 2. immernoch nicht geklärt nämlich poltern im Laderaum "Aussage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lonie

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
e280Tcdi+c220tcdi
Habe den 2. W211t cdi binnen einen Jahr Grund MÄngel.
eins hat man beim 2. immernoch nicht geklärt nämlich poltern im Laderaum "Aussage Werkstattmeister" bei Luftfederung ist das Serienstand. Wer kann helfen?
 
Hallo und willkommen im Forum!

Genauere Daten wären interessant, woher kommt das Poltern,...!

Chris
 
da die Dämpferbeine beim Vorgänger schon 2x gewechselt wurden vermute ich das der Tank bei bestimmten Bodenwellen ans Bodenblech schlägt. Dieser Mangel Stand auch in der Wandlungsbeschreibung.
 
Registered User


Registrierungsdatum: Nov 2004
Beiträge: 2 da die Dämpferbeine beim Vorgänger schon 2x gewechselt wurden vermute ich das der Tank bei bestimmten Bodenwellen ans Bodenblech schlägt. Dieser Mangel Stand auch in der Wandlungsbeschreibung.
 
Je nach Laufleistung und evtl. Überladung können die Achsschenkel-Aufhängungen ausgeschlagen sein. Das merkt man beim rütteln aber nicht, sondern halt nur während der Fahrt.

Eine anderen Quelle könnte die Auspuffanlage sein, weil Haltegummis gerissen oder verschlissen sind.

Oder ist etwa das Reserverad oder Werkzeug lose ;-)))
 
Ich habe im Kofferraum auch ein komisches knacken. Es hört sich so an, als wenn 2 Metallkugeln zusammenschlägt. Tritt nur bei Unebenheiten auf. Je stärker diese sind, desto lauter ist dieses Geräusch. Muss mal suchen was es ist. Könnte mir vorstellen, dass es von Führung der Gepäckraumabdeckung kommt.

Muss mir mal einen Mitfahrer besorgen, der da mal nachschauen kann.....oder kennt jmd dieses Geräusch schon?
 
das neue Auto hat jetzt gerademal 300km weg, war gestern in einer anderen Werkstatt dort hat man mir bestätigt die Dämpfer machen Geräsche Serienstand Punkt aus. Hat einer eine Adresse von DC wo einen Sachkundig geantwortet wird?
Momentan kann ich nur jeden raten Finger weg von Airmatik beim w211 T.
 
wurde denn überhaupt irgendwas geprüft oder war es nur eine Pauschalaussage?

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer kann helfen habe beim 2.w211t poltergeräusche im Laderaum DC sagt ist Serienstand
Zurück
Oben