Wer kennt die 'Tuningbox'?

Diskutiere Wer kennt die 'Tuningbox'? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo Zusammen! Ich kann's nicht lassen. Hat jemand schon einmal etwas von der 'Tuningbox' gehört/gelesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WalterSpax

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
E200CDI
Hallo Zusammen!

Ich kann's nicht lassen.
Hat jemand schon einmal etwas von der 'Tuningbox' gehört/gelesen?

http://www.tuningbox.com/DE/introde.html

Scheint den Vorteil zu haben, dass sie steckerfertig ist, also auch ich das Ding anschliessen kann. Die Werte für den E200CDI scheinen mir auch nicht so überzogen, wie bei anderen Chiptuner-Profis.

TIA
Walter
 
Das klingt ja gut, aber Du warst bei denen vor Ort in Linz, oder?
Wallersdorf scheidet auch aus, ich hasse diesen Teil der A3.

Issn bisschen weit von Köln aus.
Ich habe denen mal eine Mail geschickt, wg. Fachhändler vor Ort bzw. Selbst-ist-der-Mann. Wenn das nur zum 'Stecken' ist, sollte Mann das wohl hinkriegen :D .
 
Meine DC NL hat das Teil für mich bestellt, nachdem sie es mir empfohlen haben, eingebaut haben sie es auch. Soll aber easy sein. Wenn Köln nicht so weit weg wäre, könntest Du Dir die Sache bei mir ansehen bzw. "erfahren". Für mich wichtiger Vorteil: Bei Verkauf ausstöpseln, keiner merkt was - für neues Modell updaten oder bei ebay verramschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer kennt die 'Tuningbox'?
Zurück
Oben