Wer kennt sich mit den Sitzen bei MB genauer aus?

Diskutiere Wer kennt sich mit den Sitzen bei MB genauer aus? im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Ein herzliches Hallo! Ich habe das Problem, dass ich etwas breiter und größer gebaut bin als der Standardmensch bei der Planung von Autos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThomasW

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Noch keines.
Ein herzliches Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich etwas breiter und größer gebaut bin als der Standardmensch bei der Planung von Autos eingerechnet wird. Nun bin ich schon in einigen Autos verschiedener Marken in den letzen Wochen gesessen. Die Probefahrt in einem C220 170 PS Avantgarde Vollleder gefiel mir bisher am Besten.

Das Problem:
Auch hier - wenn auch weniger als in einem Audi A6 - drücken die senkrechten Plastikteile in den Seitenwangen der Sitze in die Seiten der Oberschenkel auf Höhe des Übergangs Oberschenkel/Hüfte. Kann man diese Plastikteile aus den Sitzen problemlos ausbauen. Wie gesagt es geht nur um die Seitenwangen der Sitzfläche und nicht um die Seitenwangen der Rückenlehne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer kennt sich mit den Sitzen bei MB genauer aus?
Zurück
Oben