Wer unterstützt mich bei meiner Diplomarbeit zur A-Klasse???

Diskutiere Wer unterstützt mich bei meiner Diplomarbeit zur A-Klasse??? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Bitte meinen Fragebogen ausfüllen, für meine Diplomarbeit über die A-Klasse!!! Hallo an alle, ich habe gerade erst das Forum entdeckt, und finde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ines

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
hab keins
Bitte meinen Fragebogen ausfüllen, für meine Diplomarbeit über die A-Klasse!!!

Hallo an alle,
ich habe gerade erst das Forum entdeckt, und finde es klasse, wei sich hier alle so unterstützen..
Ich bräuchte auch Eure Hilfe: Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Krisenkommuniaktion als Mittel der Krisenbehebung. Mein Praxisbeispiel ist die A-Klasse und der Elchtest. Literatur usw. habe ich schon ne Menge, aber ich muss einen Fragebogen entwickeln, den mir Fahrer einer A-klasse ausfüllen. Wer würde sich bereit erklären, eine Fragebogen auszufüllen?

Ines
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi geh mal auf www.Elchfans.de da findest du mehr Infos u. probleme über die A-Klasse alls hier.

MfG Eddi
 
Hi,

zu dieser Thematik kann ich Dir folgende Literatur empfehlen:

Töpfer, Armin (1999) : Plötzliche Unternehmenskrisen. Gefahren oder Chance? Grundlagen des Krisenmanagements, Praxisfälle, Grundsätze zur Krisenvorsorge. Neuwied, Kriftel

Hier wird auch die A-Klasse und das Krisenmanagement von DCX von damals behandelt.



Ferner gab es von Kohtes und Klewes folgende Literatur:
Kohtes & Klewes (1997) (Hrsg.): Kompetenz. Kommunikation und Krisenmanagement. Zur Bewältigung kritischer Situationen. Düsseldorf

Zum Thema Krisenkommunikation würde ich auch verschiedene Werke von Hausschildt näher anschauen.

Bezüglich einer Befragung würde ich direkt bei DCX anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

fahre die A-Klasse zwar nur geschäftlich und auch nicht als einziger Fahrer, dafür aber recht intensiv... 87.000 km in 10 Monaten...

Also immer her mit dem Fragebogen!

Greetings

Taliesin
 
Hi !

ich waere bereit....

gruß

buddy
 
Stell' doch den Bogen als Link zur Verfuegung.

Erklaere mich auch bereit den Fragebogen auszufuellen.

Gruss,
NICK
 
ich kann Dir sagen, wie sich die A-Klasse vor Markteinführung und Elchtest gefahren hat :D
 
Hallo Ines,

willkommen im Forum.
Sicherlich sind auch in diesem Forum die W 168 {A-Klasse} Fahrer bereit, Dir bei einem Fragebogen zur Seite zu stehen.
Wenn der Bogen fertig ist, kannst meinem Mann und mir gerne ein Exemplar zumailen.
 
HARR-HARR - Nur her mit dem Zeugs !

Bin ganz verrückt nach Fragebögen ! :D

PS: Ist schon interessant, über welche Themen man Diplomarbeiten schreiben kann. Sachen gibts http://www.my-smileys.de/headscratch.gif
 
Hallo Ines,
´mir kannste acih einen schicken...;)
Sag´mal, was studierst Du denn? BWL oder WI?
mfg
Pitti (der natürlich was handfestes studiert :P)
 
Logo, immer her damit! Die Idee mit dem Link find ich gut!
 
Ja, warum nicht?
 
Hallo Ines,

ja, ich werde Dir noch etwas zu dem Wagen schreiben, bevor er in den Verkauf ging. Bin den W 168.031 und .033 noch mit 175' Bereifung gefahren.
 
:wischmopp ich bin auch dabei!

Link ist eine gute Idee
 
jojo, immer her damit...

Chris
 
Herzlich Willkommen im Forum...
Dann bin ich mal gespannt auf den "Bogen" :D
 
Hi Ines,

kein Thema, immer her mit den Fragen!
 
will auch so einen Fragebogen.
 
Fragebogen

....äh , ja ich auch...:)
Morten

P.S: Wir wollen dann aber auch das Ergebnis wissen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer unterstützt mich bei meiner Diplomarbeit zur A-Klasse???
Zurück
Oben