Werksbesichtigung in Rastatt

Diskutiere Werksbesichtigung in Rastatt im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, letzte Woche bin ich in Rastatt gewesen und habe eine Werksbesichtigung "mitgemacht". Über das Internet habe ich die Telefonnummer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reinhard1959

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
W 203 220 CDI
Hallo,

letzte Woche bin ich in Rastatt gewesen und habe eine Werksbesichtigung "mitgemacht".

Über das Internet habe ich die Telefonnummer zwecks Reservierung erhalten.

Zwei Tage später war der Besichtigungstermin.


-

Ich muß sagen, alles top organisíert von Mercedes.
Am Anfang ein kurzer Filmbeitrag.

Dann wurde jeder mit einem Funkkopfhörer ausgestattet.
Weiter ging es mit dem Bus.
Verteilung von Schutzbrillen.
Zu Fuss geht es weiter durch die einzelnen Hallen.

Am besten hat mir die Endmontage gefallen.

Das ganze dauerte ca. 2 Stunden.


Ich kann es jedem empfehlen. Auch wenn er kein neues Auto dort im Kundencenter abholt.

Übrigens, die Führung ist kostenlos.


Einzigster Nachteil:

Leider durfte man nicht fotografieren.

--
Gruß,

Reinhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Werksbesichtigung in Rastatt

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2K
A
T
Antworten
14
Aufrufe
7K
The Scrub
T
Zurück
Oben