Werksbesichtigung in Rastatt

Diskutiere Werksbesichtigung in Rastatt im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, letzte Woche bin ich in Rastatt gewesen und habe eine Werksbesichtigung "mitgemacht". Über das Internet habe ich die Telefonnummer...

  1. #1 Reinhard1959, 26.03.2002
    Reinhard1959

    Reinhard1959 Frischling

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 203 220 CDI
    Hallo,

    letzte Woche bin ich in Rastatt gewesen und habe eine Werksbesichtigung "mitgemacht".

    Über das Internet habe ich die Telefonnummer zwecks Reservierung erhalten.

    Zwei Tage später war der Besichtigungstermin.


    -

    Ich muß sagen, alles top organisíert von Mercedes.
    Am Anfang ein kurzer Filmbeitrag.

    Dann wurde jeder mit einem Funkkopfhörer ausgestattet.
    Weiter ging es mit dem Bus.
    Verteilung von Schutzbrillen.
    Zu Fuss geht es weiter durch die einzelnen Hallen.

    Am besten hat mir die Endmontage gefallen.

    Das ganze dauerte ca. 2 Stunden.


    Ich kann es jedem empfehlen. Auch wenn er kein neues Auto dort im Kundencenter abholt.

    Übrigens, die Führung ist kostenlos.


    Einzigster Nachteil:

    Leider durfte man nicht fotografieren.

    --
    Gruß,

    Reinhard
     
Thema:

Werksbesichtigung in Rastatt

Die Seite wird geladen...

Werksbesichtigung in Rastatt - Ähnliche Themen

  1. Abholung in Rastatt

    Abholung in Rastatt: In ca drei Wochen ist es soweit,und ich kann meinen B200 Turbo in Rastatt abholen.Meine eigentliche Frage: Wie läuft das?Was "erwartet" mich...
  2. DaimlerChrysler baut Werk Rastatt aus

    DaimlerChrysler baut Werk Rastatt aus: Hi Leute! ..unter: http://www.automobilwoche.com/cgi-bin/news.pl?newsId=847 Rund 1.000 neue Arbeitsplätze sollen entstehen Die...