Werksbesichtigung in Rastatt

Diskutiere Werksbesichtigung in Rastatt im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, letzte Woche bin ich in Rastatt gewesen und habe eine Werksbesichtigung "mitgemacht". Über das Internet habe ich die Telefonnummer...

1. #1 Reinhard1959, 26.03.2002
    Reinhard1959

Reinhard1959 Frischling

Fahrzeug:
    W 203 220 CDI
    Hallo,

letzte Woche bin ich in Rastatt gewesen und habe eine Werksbesichtigung "mitgemacht".

Über das Internet habe ich die Telefonnummer zwecks Reservierung erhalten.

Zwei Tage später war der Besichtigungstermin.

-

Ich muß sagen, alles top organisíert von Mercedes.
    Am Anfang ein kurzer Filmbeitrag.

Dann wurde jeder mit einem Funkkopfhörer ausgestattet.
    Weiter ging es mit dem Bus.
    Verteilung von Schutzbrillen.
    Zu Fuss geht es weiter durch die einzelnen Hallen.

Am besten hat mir die Endmontage gefallen.

Das ganze dauerte ca. 2 Stunden.

Ich kann es jedem empfehlen. Auch wenn er kein neues Auto dort im Kundencenter abholt.

Übrigens, die Führung ist kostenlos.

Einzigster Nachteil:

Leider durfte man nicht fotografieren.

--
    Gruß,

Reinhard

Thema:

Werksbesichtigung in Rastatt

Die Seite wird geladen...

Werksbesichtigung in Rastatt - Ähnliche Themen

1. 25 Jahre Werk Rastatt: Jubiläumsprogramm auf dem Geländeparcours „A-Rock“

25 Jahre Werk Rastatt: Jubiläumsprogramm auf dem Geländeparcours „A-Rock“: Das Mercedes-Benz Werk Rastatt feiert im Jahr 2017 sein 25-jähriges Jubiläum – und hat zu diesem Anlass zahlreiche Veranstaltungen im Programm,...
  2. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier besucht Mercedes-Benz Werk Rastatt

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier besucht Mercedes-Benz Werk Rastatt: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat im Rahmen seiner Deutschlandreise das Mercedes-Benz Werk Rastatt besucht. Gemeinsam mit Winfried...
  3. Mercedes-Benz Werk Rastatt feiert 25-jähriges Jubiläum

Mercedes-Benz Werk Rastatt feiert 25-jähriges Jubiläum: Mercedes-Benz Werk Rastatt feiert sein 25-jähriges Jubiläum und blickt mit einem großen Festakt auf erfolgreiche Meilensteine und die ebenso...
  4. Werk Rastatt feiert 25-jähriges Jubiläum und macht sich fit für die Zukunft

Werk Rastatt feiert 25-jähriges Jubiläum und macht sich fit für die Zukunft: Das Mercedes-Benz Werk Rastatt startet mit einem großen Festakt in die Zukunft der Kompaktwagenproduktion und blickt auf erfolgreiche Meilensteine...
  5. Rastatt produziert künftig kompakte EQ Elektrofahrzeuge

Rastatt produziert künftig kompakte EQ Elektrofahrzeuge: Mercedes-Benz setzt seine Elektro-Offensive konsequent fort: Das Mercedes-Benz Werk Rastatt wird künftig EQ-Modelle der Kompaktklasse produzieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden