Abholung in Rastatt
Diskutiere Abholung in Rastatt im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; In ca drei Wochen ist es soweit,und ich kann meinen B200 Turbo in Rastatt abholen.Meine eigentliche Frage: Wie läuft das?Was "erwartet" mich...
Thema:
Abholung in Rastatt
Die Seite wird geladen...
-
Abholung in Rastatt - Ähnliche Themen
-
Die Fahrzeugabholung im AMG Kundencenter Affalterbach: Preissteigerung auf 833 Euro
Die Fahrzeugabholung im AMG Kundencenter Affalterbach: Preissteigerung auf 833 Euro: Einen Mercedes-AMG im AMG Kundencenter in Affalterbach abzuholen, ist wohl für einen Kunden es High-Performance-Fahrzeuges mehr als ein Erlebnis.... -
Fahrzeugabholung Germersheim
Fahrzeugabholung Germersheim: Hallo, hole am Donnerstag einen Smart in Germersheim ab, kann mir jemand bitte die genaue Adresse geben, welche ich ins Navi eingeben kann, will... -
W169 am 1. Tag der Abholung defekt
W169 am 1. Tag der Abholung defekt: Hallo, habe am 16.04. endlich meinen W169 abholen können. Das Fahrzeug ist BJ 08/2005 mit 65.000 KM und Junge-Sterne Garantie. (Der 60.000er... -
Bereitstellunganzeige bei Werksabholung
Bereitstellunganzeige bei Werksabholung: Hallo Leute, hier ist mal wieder Olivia mit einer schlauen Frage an alle Werksabholer. Langsam kommt der Zeitpunkt näher (Mitte April) wo... -
Werksabholung
Werksabholung: Hallo zusammen, mein Verkäufer rief mich vor einer Stunde an und teilte mir mit, dass ich ab morgen mein Auto aus dem Holter Feld holen kann....