Werksbesichtigung Rastatt

Diskutiere Werksbesichtigung Rastatt im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle zusammen, ich möchte im Urlaub das A-Klasse Werk in Rastatt besichtigen? Was muß ich dort beachten und lohnt es sich, dort...
A

Ansgar

Guest
Hallo alle zusammen,

ich möchte im Urlaub das A-Klasse Werk in Rastatt besichtigen?

Was muß ich dort beachten und lohnt es sich, dort hinzufahren?


Viele Grüße,

Ansgar
 
Hallo Ansgar,

allgemeine Informationen zum A-Klasse-Werk in Rastatt erhältst Du bei MB im Web, da gibt es einen Menüpunkt "Selbstabholung". Ansonsten ... was gibt es schon gross zu sagen... Vielleicht, dass ganz in der Nähe, nämlich in Wörth am Rhein, Europas grösstes LKW-Montagewerk steht (hat auch einen Stern auf dem Dach) Falls Dich so etwas auch interessiert, würde ich einfach mal im Werk anrufen. Die haben auch eine Webseite, nämlich
www.werk-woerth.daimlerchrysler.de. Dort steht u. a.: "Sie sind Mercedes-Benz LKW-Kunde und möchten erleben, wie ein LKW entsteht.
Oder die LKW-Montage interessiert Sie generell aus beruflichen oder privaten Gründen.
Oder Sie sind auf der Durchreise oder planen gezielt einen Ausflug mit Ihrer Familie, Freunden oder Bekannten.
Die Gruppe ist nicht grösser als 10 Personen und der jüngste Teilnehmer ist mindestens 16 Jahre alt.
Wir bieten Ihnen folgenden Termin an:

Dienstag 14.00 - 16.00 Uhr
Kontakt: 07271 / 71 - 5988 oder ********** "

Also, viel Spass schon mal

Arne
 
Thema: Werksbesichtigung Rastatt

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2K
Reinhard1959
R
T
Antworten
14
Aufrufe
7K
The Scrub
T
Zurück
Oben