Werkstatt CD (WIS)

Diskutiere Werkstatt CD (WIS) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Nachdem ich meine C-Klasse (W202) gerade gegen ein E-Klasse T-Modell, E 220 CDI Bj. 2002 eingetauscht habe, möchte ich natürlich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schorschi

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
E 220 CDI S210 Bj. 07/2002
Hallo!

Nachdem ich meine C-Klasse (W202) gerade gegen ein E-Klasse T-Modell, E 220 CDI Bj. 2002 eingetauscht habe, möchte ich natürlich auch gerne die dazu passende WIS-CD haben. Beim MB-Altteilecenter, wo man die Dinger immer bekam, teilte man mir mit, dass es die CDs nicht mehr gibt, da mittlerweile die Werkstätten online mit Daimler verbunden sind. Alte vorhandene CDs durften bzw. dürfen noch verkauft werden, für den W210/S210 sind aber keine mehr da.

Im Auktionshaus habe ich auch mal geschaut, aber nichts gefunden (oder zu blöd zum Suchen?). Kann mir jemand mit nem Tipp weiter helfen?

Vielen Dank!
 
Hallo Schorschi,

da hat man Dich wohl irgendwie falsch informiert. Die WIS CD´s sind generell nur bei ältere Baureihen für den privaten Gebrauch bestimmt. Dies wird nach Ermessen des Herstellers frei gegeben. Daher kann man für diverse alte BR auch jetzt noch WIS über das GTC erhalten!

Wann die Baureihe 210 dafür freigegeben wird weiß ich leider nicht!

Oliver
 
Verkauf von Raubkopien - Nicht bei uns!

Bitte hier keine Links zu eBay und dubiosen Quellen aus Osteuropa posten! :mad:

P.S. Der letzte Beitrag wurde entfernt ...
 
Oh sorry, hatte mir den Angebosttext nicht wirklich durchgelesen und nur schnell eín paar Links hereingestellt. Wollte nur helfen. Sorry :o:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Werkstatt CD (WIS)
Zurück
Oben