Wettbewerbsmodelle für den W 163/164

Diskutiere Wettbewerbsmodelle für den W 163/164 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, heute habe ich folgenden Artikel gefunden, welcher auf den doch recht großen SUV Markt einen weiteren Wettbewerber ankündigt. Persönlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Persönlich kann ich diese Erfahrungen mit Porsche nicht bestätigen. Ich hatte vor ein paar Jahren um eine Probefahrt mit dem Porsche Boxster gebeten, und bekam problemlos ein Fahrzeug für ein komplettes WE. Zu dem damaligen Zeitpunkt fuhr ich noch einen Golf IV und war was die "sonstigen Kriterien" angeht nicht unbedingt als Käufer eines Premium-fahrzeuges zu erkennen. Das Auftreten der Mitarbeiter empfand ich dennoch als arrogant und elitär. Ähnliches ist mir auch in der MB NL Tü / RT passiert, weswegen ich meinen CLK Cabrio dann in der NL Stuttgart kaufte, wo ich mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wettbewerbsmodelle für den W 163/164
Zurück
Oben