Wie klingt ein AMG Endschalldämfer?

Diskutiere Wie klingt ein AMG Endschalldämfer? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi Folks, ich würde meinen E500 gerne mit einer anderen Auspuffanlage bzw. anderen Endschalldämpfern versehen. Optisch gefallen mir die 4-Rohr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bugi

Crack
Beiträge
214
Fahrzeug
Auto: Audi A4 Cabriolet / Mercedes Benz W211, E500
Motorrad: Ducati Hypermotard 1100S
Hi Folks,

ich würde meinen E500 gerne mit einer anderen Auspuffanlage bzw. anderen Endschalldämpfern versehen. Optisch gefallen mir die 4-Rohr (also 2 x 2) AMG-Endtöfe gut. Aber wie klingen die zum Original? Ich habe einen Vormopf mit versteckten Endrohren.

Sind die vom Sound her anders als das was ich jetzt habe oder klingen die gleich? Ich würde gerne den V8 etwas hören.

Auf Sachen von Eisenmann & Co. wollte ich eigentlich verzichten.


Grüße... Bugi
 
schon mal youtube durchforstet!?
 
Sind die vom Sound her anders als das was ich jetzt habe oder klingen die gleich?

Grüße... Bugi

...Die klingen nicht gleich ;)
 
... so wär's ja nicht schlecht. Weder optisch noch akustisch:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RNf7JzRIXKk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RNf7JzRIXKk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 
Ich weiß nich, optisch so lala und akustisch kommts eher wie n heiserer Porsche mit - Achtung - Toyota Hybrid Elektromotor.

Ne...

MfG Paule
 
... so wär's ja nicht schlecht. Weder optisch noch akustisch


...Wie war das denn jetzt gemeint? Deine Äußerung ist irgendwie widersprüchlich ;)

Also optisch find ich´s grauenhaft (um´s mal vorsichtig auszudrücken).

Und Sound-mäßig steh´ ich bei einer E-Klasse sowieso nicht drauf, ist für mich eigentlich kein Sportwagen. In einem Porsche oder Ferrari wollte ich den Motor hören, aber eine E-Klasse, noch dazu ein moderner 211er, ist für meine Begriffe eher ein Komfort- und Luxusauto, in dem ich die Geräuschlosigkeit genießen wollte. :D

Naja, Geschmacksache, mir gefällt´s nicht.
 
sieht aus im video jemand seinen kleinen penis kompensieren (deswegen sieht meinen ütpuff gar nicht...)

wobei die videos nie den klang ansatzweise authentisch rüberbringen ; und unter last klingt es eh immer wesentlich satter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie klingt ein AMG Endschalldämfer?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben