WIE stellt man das Lamellendach ein?

Diskutiere WIE stellt man das Lamellendach ein? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Das pfeift nämlich immer noch, und ich habe keinen Schimmer, wie das gehen soll. Gibts die Gummidichtungen einzeln zu erwerben?? Danke Frieder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

ftraulsen

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
E 320 T Avantgarde EZ 10/98
Das pfeift nämlich immer noch, und ich habe keinen Schimmer, wie das gehen soll. Gibts die Gummidichtungen einzeln zu erwerben??
Danke
Frieder
 
was hast du denn genau für ein Problem?

Chris
 
Siehe weiter unten....

...ab ca. 145 km/h pfeifts zunehmend, wenn ich dann die 2. Lamelle von vorne nach oben drücke, ist es solange still, bis man wieder losläßt. D.h. meiner Meinung nach, dass die vorderste Lamelle von der Mechanik nicht weit genug runtergezogen wird. Oder die Dichtung der zweiten Lamelle ist hin - die fühlt sich aber noch schön weich an und ist elastisch.

Gruß

Frieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: WIE stellt man das Lamellendach ein?
Zurück
Oben