winterr. und radmuttern

Diskutiere winterr. und radmuttern im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallöchen! habe für meinen elch winterreifen bekommen. allerdings fehlen mir die radmuttern (jetzt sind elegance-alu-felgen montiert). kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf

Wolf

XJR-Driver
Beiträge
227
Fahrzeug
A170 CDI
hallöchen!

habe für meinen elch winterreifen bekommen. allerdings fehlen mir die radmuttern (jetzt sind elegance-alu-felgen montiert).

kann mir jemand die größe der radmuttern nennen, die für die winterreifen genutzt werden?

mit welchem preis für die 20 muttern muss ich wohl rechnen?

besten dank im voraus.
 
Nix Radmutter, Kugelbundschraube, heist daß Teil, zumindest die für Stahlfelgen!!

Abmessungen: M12x1.5x21, 10.9, Teilenummer A170 401 0170 , gibts nur im 20er Pack.
Früher hies diese Schraube auch A210 401 0270, kann sein, daß einige Werkstätten die noch unter dieser Nummer führen!

Kostet 1.24Euro/Schraube ohne Mehrwertsteuer, also 28,77Euro gesamt mit MW!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: winterr. und radmuttern

Ähnliche Themen

JoeJackson
Antworten
2
Aufrufe
1K
Thomas H
T
C
Antworten
4
Aufrufe
11K
Thomas H
T
S
Antworten
5
Aufrufe
7K
EDDY@E-200
E
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
Diego
erwinlottemann
Antworten
0
Aufrufe
2K
erwinlottemann
erwinlottemann
Zurück
Oben