Wird das G-Modell verändert?

Diskutiere Wird das G-Modell verändert? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leuts, wird sich am design des zeitlosen G-Modells was verändern? Weiss da wer was? Viele grüße,
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IanPooley

IanPooley

Präsident KANG
Beiträge
4.911
Fahrzeug
W 203.065
Hi Leuts,

wird sich am design des zeitlosen G-Modells was verändern? Weiss da wer was?

Viele grüße,
 
Hallo IP!

Nächstes Jahr wird der V8 Kompressor für den G verfügbar sein (lt. Autobild). Ausserdem wird es ab Anfang nächsten Jahres zum 25jährigen Jubiläum des G ein Sondermodell geben, welches der beste G aller Zeiten werden wird und nur in limitierter Auflkage hergestellt wird (interne DC Info).

Ab 2007 soll der Nachfolger vom Band laufen. Bodengruppe/Optik sollen sich am W164 orientieren (verändert), die Technik wird aber in einer anderen Liga spielen.

Fazit: grobes "Schrankdesign" bleibt noch bis 2007 erhältlich! :-)
 
Danke für die antwort!

Viele grüße,
 
Vom M113 E 55 ML im 463er weiss ich nichts.

In Genf soll diese 25 Jahre G-Klasse Edition vorgestellt werden. Es soll glaube ich der G 600 sein !

Zudem wird gemunkelt das 2004 mit der G-Klasse Produktion Schluss ist , auch wenn der Nachfolger erst 2007 kommt. weiss da einer was genaueres ?
 
Original geschrieben von Julian-JES

Zudem wird gemunkelt das 2004 mit der G-Klasse Produktion Schluss ist , auch wenn der Nachfolger erst 2007 kommt.

----> Wehe... dann gibts stunk!!!! :mad:
 
G600... das ist der HAMMER!!!!

Wenn das neue G-Modell 2007 sollte es meiner Meinung nicht "zu modern" sein, es sollte schon eine gewisse Ähnlichkeit zum jetzigen legendären G besteht

wenn man dieses AUto sieht, sollte man gleich erkennen dass dies unverwechselbar ein G ist

find ich ;)
 
Was bringt es ob man mit 100 oder 5000 PS im gelände rumgurkt?
Was bringen tausende von newtonmeter die über turbolader mobilisiert werden, welcher vom schub her schwer zu kontrollieren ist??

Du warst scheinbar nie im gelände - ich würde ein 100 PS Saug-Diesel G-Modell vorziehen. Im gegensatz zum verweichlichten ML ist das G-Modell ein arbeitstier...
 
Das Projekt MLG, soll wahrscheinlich G-Klasse oder GL-Klasse heissen.
GL wurde im Feb registriert.

GL 500
ML 500
und RL 500 für den GST.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wird das G-Modell verändert?
Zurück
Oben