WIS ASRA CD

Diskutiere WIS ASRA CD im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich bin Der Peter Hab auch gleich eine Frage: Hab mir eine WIS ASRA CD besorgt aber die lässt sich nicht Installieren wer kann mir da bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Peter

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
C 180 Sport Bj.94
Hallo ich bin Der Peter
Hab auch gleich eine Frage: Hab mir eine WIS ASRA CD besorgt aber die lässt sich nicht Installieren wer kann mir da bitte weiterhelfen?

Grus Peter
 
Hallo Peter,

das kann viele Gründe haben ;) Daher bitte genauere Infos. Was für eine WIS-Version versuchst Du wie auf welchem PC zu installieren?
 
Habe eine WIS_0311_1of1_u2 (D:)
Möchte sie auf meinem Laptop Installieren aber kann sie nur öffnen und somit alle Dateien sehen die auf der DVD sind aber nichts lässt sich Inst.
Gruß Peter
 
Suche WIS CD

Hallo
Suche eine WIS CD für meinen C180 Sport W202 bj.94.
Wer hat so eine oder kann mir da bitte weiterhelfen.
Danke im vorraus.

Gruß Peter
 
Welche Betriebssytsem ist auf dem Laptop ? XP ?
 
Ja ist XP WM Edition 2006
 
Hallo
Habe mich mal bei pc Profis schlau gemacht und die sagten das ich zwar alles habe bis auf die fehlende Startexe für dieses Programm.
Wo kann ich diese bekommen oder wer weis rat.

Gruss Peter
 
Dieses Forum ist echt klasse.
Alle können vieleicht Lesen,
aber keinen hat wirklich Ahnung.
Keine antwort auf eine simple Frage zu bekommen ist hier w*****einlich gang und gebe. Der Ruf einen MB Fahrers ist doch geblieben, Arrogant und Hochnäsig. Schade schade

Grus Peter
 
Peter!

Wir sind hier kein Warez Forum!!!

Jeder bekommt hier Hilfe, wenn möglich sofort.

Nach 6 Beiträgen, eine Wis CD haben wollen .....vielleicht etwas schnell oder?????

Schreib uns einfach welches Problem du mit deinem Stern hast, dann kann ja mal nachschauen ob man eine Anleitung findet.

Ein Tipp: wenns schnell gehen soll, da du ja gestresst zu sein scheinst.

Auf ebay gibts immer wiedermal WIS Cds oder du gibtst bei Google den Begriff Boerse...und du suchst ja Warez.....

mfg
 
WIS?

@Der Peter

So eine Frechheit! Als abschreckendes Beispiel lasse ich Deinen unverschämten Beitrag hier stehen.

Falls Du noch andere Wünsche (Löschung des Accounts, etc.) hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden.


Ohne Gruss
 
Hallo
Habe mich hir angemeldet weil ich mir auch einen DB gekauft habe.
Aber nur weil er billig im unterhalt und ersatzteile ist. Da ich aus krankheitsgründen nicht mehr arbeiten kann und zurzeit H 4 bekomme.
Ist aber auch egal. Egal ist auch ob ich 4 oder 100 oder 800 beiträge hir habe, habe gefragt ob einer eine WIS CD hat oder weiss woher ich eine bekommen kann. Will nichts geschenkt. Aber auf fragen keine antworten zu bekommen obwohl teilweise zig 100derte das lesen ist echt kein gutes ....... Habe es auch nicht nötig mich hir anmachen zu lassen und mir nahe legen ich soll mich hir löschen lassen, und einfach den Beitrag zu schliessen. Das ist ja wohl unterste schublade.

MFG Peter
 
Der Grund ist sehr einfach. Wir sind hier ein seriöses Forum, ich denke, ich reda da im Sinne aller Foren-Mitglieder. Eine WIS-ASRA-CD zu organisieren hat meist etwas mit Dingen, die am Rande der Legalität liegen, zu tun. Ich möchte fast wetten, dass die CD, die du dir nun organisiert hast, auch kein Original ist, was du legal erworben hast. Und bei solchen Dingen möchte hier keiner helfen. Schon alleine, weil dadurch das Forum geschlossen werden könnte. Ich hoffe, du verstehst das und wirst nicht gleich wieder unsachlich.
 
Hallo
Habe es auch nicht nötig mich hir anmachen zu lassen und mir nahe legen ich soll mich hir löschen lassen, und einfach den Beitrag zu schliessen. Das ist ja wohl unterste schublade.

MFG Peter

Anscheinend verwechselst Du hier die Threads.
In diesem Fragethread bist Du weder angemacht worden noch wurde
Dir nahe gelegt Dich löschen zu lassen.

Wenn Du allerdings versuchst hier Support für eine scheinbar vorhandene
illegale Kopie zu bekommen (suche die Start Exe ....)
bist Du hier falsch.

Das magst Du möglicherweise als persönlichen Affront gegen Dich bewerten,
ist es aber nicht.
 
WIS

So, habe die beiden Threads zusammengelegt.

Das Ganze dient als abschreckendes Beispiel! :D

Beschwerden bitte an die Admins des Forums schicken, Danke!


Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: WIS ASRA CD

Ähnliche Themen

Zurück
Oben