wo ist mein neues Thema?

Diskutiere wo ist mein neues Thema? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; kann es sein, dass mein neues Thema in nirvana ist? zum Thema VANEO ist man hier wohl etwas sensiebel. Naja, ich wollte eigentlich nur zum...

  1. stern

    stern Crack

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190
    kann es sein, dass mein neues Thema in nirvana ist?

    zum Thema VANEO ist man hier wohl etwas sensiebel.

    Naja, ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ein Vaneo bestimmt eine eigene Rubrik wert ist.

    Wenn nicht dann nicht.

    Übrigens ich war schon mal im Vaneo gesessen.
    Für den, der viel Platz braucht ist er bestimmt gut.

    Eine A-Klasse ist er nicht! Sie ist eine Klasse für sich.

    Gruß Stern
     
  2. Fish

    Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI L
Thema:

wo ist mein neues Thema?

Die Seite wird geladen...

wo ist mein neues Thema? - Ähnliche Themen

  1. Mein neues Auto: W220 und gleich viele Fragen und Probleme :

    Mein neues Auto: W220 und gleich viele Fragen und Probleme :: Hi Jungs Ich war ja lange Zeit auf der Suche nach einem BMW E65\ Mercedes W220. Vor einer Woche hab ich mein neues Auto gefunden. Es ist ein...
  2. Mein neues CLK Cab.

    Mein neues CLK Cab.: Hallo, habe am vergangenen Dienstag meinen vierten CLK abgeholt. Diesmal einen CLK 320 CDI in Obsidianschwarz met. und capuccino-braunem Leder....
  3. Mein neues Cabrio

    Mein neues Cabrio: Hallo zusammen! Nach nunmehr 10 Wochen wird es höchste Zeit, dass ich euch mein neues Spielzeug zeige. [IMG] [IMG] [IMG] Die...
  4. Mein neues CLK 220CDI Coupe

    Mein neues CLK 220CDI Coupe: Hallo, Ich möchte hiermit mein neues CLK 220CDI Coupe mit Sportpacket vorstellen. :D Gruß Mike
  5. BMW und Aprilia wollen gemeinsam neues Motorrad bauen

    BMW und Aprilia wollen gemeinsam neues Motorrad bauen: Quelle: Bloomberg ---------- München 15. März 2005 BMW [BMW GY EQT] und die italienische Traditionsfirma Aprilia wollen bei Entwicklung und...