Wohnen in Ruhe....

Diskutiere Wohnen in Ruhe.... im Forum Recht im Bereich Allgemeines - Hallo, ich weiß, eigentlich hat das nichts mit einem Auto zu tun. Aber vielleicht sind hier Menschen die mir trotzdem Tips geben können. Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Russen machen bei uns auch Probleme... Warum sind die eigentlich hier ?

Die scheren sich einen Dreck um unsere Verordnungen und Werthaltungen.

Nachtruhe...? Das war früher mal... Und was sie sich nicht leisten können wird eben geklaut.

Spiel- und Grillplätze sind fest in deren Hand. Wehe wenn sie losgelassen...

Sorry, aber man muß das auch mal sagen dürfen, ohne gleich als ausländerfeindlich zu gelten. Von wem müssen wir uns eigentlich noch alles auf den Kopf sch.... lassen ?

Wenn man in ein anderes Land kommt und dort auf Kosten der Allgemeinheit lebt, dann sollte man sich auch anständig benehmen. Dann gäbe es keinen Grund, sich darüber auszulassen...
 
@ Dedes-Fan

Bist nicht ausländerfeindlich.. das sind zu 95% keine Ausländer, sondern Deutsche mit "Migrationshintergrund".
Gegen diese Art Leute haben selbst Deutsche mit "türkischen Migrationshintergrund" meistens das Nachsehen...

@ Gregi

Hast mein vollstes Verständnis. Sowas würde mich auch tierisch auf die Palme bringen.. auch ich würde mich mal intensiver mit den Nachbarn unterhalten, was die meinen, bzw. was sie für Ideen haben die Sache anzugehen..
Was Du bisher gemacht hast, halte ich auch für den erstmal richtigen Weg.

Bei uns in der Nähe (ca. 600m) befindet sich ein ähnlicher Bolzplatz mit ähnlichem Klientel. Sogar heute (Sonntag 16,00 Uhr, -2,5°C) war dort Betrieb.. da ich einen dort wohnhaften ganz gut kenne, werde ich ihn bei nächster Gelegenheit mal fragen, wie dort die Lage ist.
 
@ A190
Bei uns ist es mittlerweile etwas ruhiger geworden. Als es mit zu blöd war, habe dann immer wieder die Polizei gerufen und irgendwann war es dennen offensichtlich auch zu blöd und haben mal etwas rauhere Art an den Tag gelegt :D Anscheinend haben´s die Jungs kapiert (hoffe es bleibt auch so).
Jetzt haben wir zwar um 19,00h meistens auch noch keine wirkliche Ruhe, auch nicht Sonntags, aber es sind meistens Kids im Grundschullalter und damit können wir leben.
Den Zaun "ruhig gestellt" hat die Stadt auch immer noch nicht, habe aber im Moment echt keine Lust mich mit dennen wieder zu streiten.
Also, wenn man irgendwann Ruhe haben will, hilft nur hartnäckig sein.
Grüße

Gregi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wohnen in Ruhe....
Zurück
Oben