LM nach 5 Monaten Ruhe eingerostet

Diskutiere LM nach 5 Monaten Ruhe eingerostet im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo miteinander, ich möchte hier mal eine unangenehme Erfahrung mit meinen forTwo berichten. Ich hatte die kleinen im vergangenen Jahr...

1. #1 DSSDW202, 08.05.2009
    DSSDW202

DSSDW202 Frischling

Fahrzeug:
    W202.018 / W168 A 170 cdi/ MC01 cdi
    Hallo miteinander,

ich möchte hier mal eine unangenehme Erfahrung mit meinen forTwo berichten.
    Ich hatte die kleinen im vergangenen Jahr abgemeldet und in freier Natur (Hinterhof) abgestellt. Nach knapp 5 Monaten wollte ich ihn wieder für meine Tochter in Betrieb nehmen, aber Putekuchen - ein kurzes Quitschen und nix dreht mehr. Starthilfe und neue Batterie konnten da auch nichts bewirken. Immerhin drehte der Motor nach Austausch der Batterie wieder, aber Anspringen - nee.
    Langer Erzählung kurzer Sinn die freundliche SMART NL hat die LM wieder gängig gemacht - mit Öl und Geduld - nun läuft er wieder.:party:

schönen Frühling allen

2. CeeJay

CeeJay Guest

Was'n LM? Luftmasse? Ladedruckmanschette? Longitudinalmeridian?

3. #3 Diesel*Olli, 08.05.2009
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    :girl: LichtMaschine?

Hab' ich jetzt was gewonnen? :gamer:

4. #4 cola1785, 08.05.2009
    cola1785

cola1785 COMANDer

Fahrzeug:
    Bobbycar
    Nein, nennt sich nämlich eigentlich Generator :p :D

5. #5 Diesel*Olli, 10.05.2009
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Wie jetzt... ich hab' einen Generator gewonnen?

:D :crazy: :D

Thema:

LM nach 5 Monaten Ruhe eingerostet

Die Seite wird geladen...

LM nach 5 Monaten Ruhe eingerostet - Ähnliche Themen

1. Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?

Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?: Hallo zusammen, habe einen Mercedes E 320 / W 124 Automatik vererbt bekommen. Woran erkennt man, ob es sich hierbei un einen 4-Gang oder um einen...
  2. Junge Sterne Wartungsfreiheit 6 Monate C Klasse 220 BT

Junge Sterne Wartungsfreiheit 6 Monate C Klasse 220 BT: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einer Woche einen Mercedes Benz C Klasse 220 BT BJ 2015 gekauft. Ich werde den nächste Woche abholen. Jetzt war...
  3. Fehlerspeicher zeigt nach Wechsel der Glühkerzen weiter an, dass 2 und 5 defekt wären....

Fehlerspeicher zeigt nach Wechsel der Glühkerzen weiter an, dass 2 und 5 defekt wären....: Hallo guten Tag ins Forum. Ich habe mir 2016 eine E Klasse 350 Cdi gekauft. Das Auto lief auch seitdem problemlos. Ich fahre ca 30000 km im Jahr....
  4. Luftbalg defekt. Fahrzeug vor 5 Monaten gekauft

Luftbalg defekt. Fahrzeug vor 5 Monaten gekauft: Servus Gemeinde, also kurze Einleitung: Habe meinen CLS 350 BE Bj2011 mit 142tkm im März 2018 bei einem MB Händler mit Gebrauchtwagengarantie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden