Wxxx.xxx Abkürzungen

Diskutiere Wxxx.xxx Abkürzungen im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Tach, mit den einfachen Abkürzungen Wxxx komme ich ohne weiteres zurecht. Aber wie ist es mit den 3 Stellen nach einem Punkt z.B....

1. #1 BenzBube, 13.03.2002
    BenzBube

BenzBube alter Hase

Fahrzeug:
    W202 C180
    Tach,

mit den einfachen Abkürzungen Wxxx komme ich ohne weiteres zurecht.

Aber wie ist es mit den 3 Stellen nach einem Punkt

z.B. W202.134 (ist wohl der 220 CDI) ?

Die sagen wohl etwas über das Modell aus!?

Wie komme ich drauf, was mein W202 hinter dem Punkt hat?

Danke!

2. #2 Otfried, 13.03.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo BenzBube,

das siehst Du aus Deiner Fahrgestellnummer. Wenn kein AT-Motor verbaut wurde, sind bei 99.9% aller Fahrzeuge genau feststellbar, welcher Motor eingebaut wurde.

Thema:

Wxxx.xxx Abkürzungen

Die Seite wird geladen...

Wxxx.xxx Abkürzungen - Ähnliche Themen

1. Für was steht COMAND ? – und weitere Abkürzungen

Für was steht COMAND ? – und weitere Abkürzungen: Vielfach nimmt man bei Mercedes-Benz Abkürzungen in den Mund, dessen eigentliche Bezeichnung gar nicht so klar ist. Schon einmal Gedanken darüber...
  2. Abkürzungen Michelin GRNX, GRX?

Abkürzungen Michelin GRNX, GRX?: Hallo, eine Frage an die Michelin-Kenner? Was bedeutet das Kürzel GRNX oder GRX bei Michelin? Deutet dies auf einen für einen bestimmten...
  3. abkürzungs- bzw. profi-kauderwelsch

abkürzungs- bzw. profi-kauderwelsch: Gibt es irgendwo ein Liste mit der übersetzung folgender häufig verwendeten Abkürzungen wie z.B.: W124 052 mit M110? Für einen Teil scheinen dies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden