abkürzungs- bzw. profi-kauderwelsch
Diskutiere abkürzungs- bzw. profi-kauderwelsch im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Gibt es irgendwo ein Liste mit der übersetzung folgender häufig verwendeten Abkürzungen wie z.B.: W124 052 mit M110? Für einen Teil scheinen dies...
Thema:
abkürzungs- bzw. profi-kauderwelsch
Die Seite wird geladen...
-
abkürzungs- bzw. profi-kauderwelsch - Ähnliche Themen
-
OM 642 Elektronikprofi gefragt
OM 642 Elektronikprofi gefragt: Ich habe einen W 251 R 350 CDI BlueTec; EZ 27.12.2010. Der hat ELektronikprobleme, die bisher niemand lösen konnte. Finde ich hier einen... -
an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005
an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005: Hallo Forum, ich bin neu hier und auch neuer Stolzer besitzter eines ML270 BJ2005 Final Edition ich möchte gerne mein CD-Player wechseln da er... -
Mein Profil hat sich geändert II
Mein Profil hat sich geändert II: Am 06.11.13 wurde mir von meinem Arbeitgeber durch einen externen Dienstleister ein S212.202 aka E 220CDI T-Modell übergeben. Mein Arbeitgeber hat... -
1 Reifen 3mm, 3 Reifen 6mm Profiltiefe
1 Reifen 3mm, 3 Reifen 6mm Profiltiefe: Liebe Mercedesfreunde hier im Forum, letzten Donnerstag holte ich mir einen "Jungen Stern" C220 T CDI.:) Der linke VR hat noch 3 mm, die anderen... -
Für Profis,lach
Für Profis,lach: Hallo liebe Forengemeinde, ich hab mich hier auch mal angemeldet um ein Problem darzubringen.Mein Vater,ein eingefleischter Mercedesfahrer hat...