abkürzungs- bzw. profi-kauderwelsch
Diskutiere abkürzungs- bzw. profi-kauderwelsch im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Gibt es irgendwo ein Liste mit der übersetzung folgender häufig verwendeten Abkürzungen wie z.B.: W124 052 mit M110? Für einen Teil scheinen dies...
Thema:
abkürzungs- bzw. profi-kauderwelsch
Die Seite wird geladen...
-
abkürzungs- bzw. profi-kauderwelsch - Ähnliche Themen
-
OM 642 Elektronikprofi gefragt
OM 642 Elektronikprofi gefragt: Ich habe einen W 251 R 350 CDI BlueTec; EZ 27.12.2010. Der hat ELektronikprobleme, die bisher niemand lösen konnte. Finde ich hier einen... -
an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005
an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005: Hallo Forum, ich bin neu hier und auch neuer Stolzer besitzter eines ML270 BJ2005 Final Edition ich möchte gerne mein CD-Player wechseln da er... -
Dieter Zetsche startet Influencer Profil auf LinkedIn
Dieter Zetsche startet Influencer Profil auf LinkedIn: Dr. Dieter Zetsche hat heute erstmals ein eigenes Influencer Profil auf dem webbasierten sozialen Netzwerk LinkedIn gestartet. Der US-Dienst mit... -
Profi-Triathletin Daniela Ryf neue V-Klasse Markenbotschafterin
Profi-Triathletin Daniela Ryf neue V-Klasse Markenbotschafterin: Mercedes-Benz*Vans baut sein zwischenzeitlich dreijähriges Engagement im Triathlon-Sport auch in 2017 aus und setzt dabei auf Frauenpower – mit... -
Mercedes-Benz CharterWay gewinnt Leserwahl „Beste PROFI Werkstatt-Marke 2016“
Mercedes-Benz CharterWay gewinnt Leserwahl „Beste PROFI Werkstatt-Marke 2016“: Auch in diesem Jahr kann sich Mercedes-Benz CharterWay wieder über den Preis „Beste PROFI Werkstatt-Marke“ in der Kategorie Vermieter freuen. Bei...