abkürzungs- bzw. profi-kauderwelsch

Diskutiere abkürzungs- bzw. profi-kauderwelsch im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Gibt es irgendwo ein Liste mit der übersetzung folgender häufig verwendeten Abkürzungen wie z.B.: W124 052 mit M110? Für einen Teil scheinen dies...

  1. #1 W124D200, 08.08.2002
    W124D200

    W124D200 Frischling

    Dabei seit:
    11.07.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W124 D200 Bj89
    Gibt es irgendwo ein Liste mit der übersetzung folgender häufig verwendeten Abkürzungen wie z.B.: W124 052 mit M110? Für einen Teil scheinen dies Insiderinfos zu sein - für mich sind dadurch einige Beiträge nicht verständlich. Es ist mir klar, das die Differenzierung notwendig ist - also macht mich schlau. vielen Dank
    Ralf
     
  2. #2 Horst II, 08.08.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
  3. #3 W124D200, 09.08.2002
    W124D200

    W124D200 Frischling

    Dabei seit:
    11.07.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W124 D200 Bj89
    Hallo Horst,
    vielen Dank für den Tip. Hat mir sehr geholfen.
    mfg
    Ralf
     
  4. #4 Otfried, 18.08.2002
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Ralf,

    der W 124.052 ist der "E 320" der Vor-Vor Generation, welche jetzt bei den Händlern steht.

    Der M 110 ist noch "älter", es handelte sich um einen Reihensechszylinder mit zwei obenliegenden Nockenwellen, zwei Ventilen je Zylinder und Vergasern oder benzineinspritzung.
     
Thema:

abkürzungs- bzw. profi-kauderwelsch

Die Seite wird geladen...

abkürzungs- bzw. profi-kauderwelsch - Ähnliche Themen

  1. OM 642 Elektronikprofi gefragt

    OM 642 Elektronikprofi gefragt: Ich habe einen W 251 R 350 CDI BlueTec; EZ 27.12.2010. Der hat ELektronikprobleme, die bisher niemand lösen konnte. Finde ich hier einen...
  2. an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005

    an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005: Hallo Forum, ich bin neu hier und auch neuer Stolzer besitzter eines ML270 BJ2005 Final Edition ich möchte gerne mein CD-Player wechseln da er...
  3. Mein Profil hat sich geändert II

    Mein Profil hat sich geändert II: Am 06.11.13 wurde mir von meinem Arbeitgeber durch einen externen Dienstleister ein S212.202 aka E 220CDI T-Modell übergeben. Mein Arbeitgeber hat...
  4. 1 Reifen 3mm, 3 Reifen 6mm Profiltiefe

    1 Reifen 3mm, 3 Reifen 6mm Profiltiefe: Liebe Mercedesfreunde hier im Forum, letzten Donnerstag holte ich mir einen "Jungen Stern" C220 T CDI.:) Der linke VR hat noch 3 mm, die anderen...
  5. Für Profis,lach

    Für Profis,lach: Hallo liebe Forengemeinde, ich hab mich hier auch mal angemeldet um ein Problem darzubringen.Mein Vater,ein eingefleischter Mercedesfahrer hat...