X117 2015 - Titel auf USB nur teilweise erkannt

Diskutiere X117 2015 - Titel auf USB nur teilweise erkannt im Mercedes CLA Forum (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Mahlzeit, mich kann mich seit kurzem als neuer Besitzer eines X117 erfreuen. Alles in allem zu meiner Zufriedenheit. Vor kurzem habe ich mir...

1. #1 Drigaaz, 06.01.2020
    Drigaaz

Drigaaz Frischling

Fahrzeug:
    CLA 220 CDI SB
    Mahlzeit,

mich kann mich seit kurzem als neuer Besitzer eines X117 erfreuen.
    Alles in allem zu meiner Zufriedenheit.

Vor kurzem habe ich mir einen USB Stick mit Musik erstellt. Dieser wird auch ohne weiteres erkannt und die Titel auf dem Stick werden anstandslos angespielt. Nachdem ich mir weitere Musik zurechtgelegt hatte und sie auf den Stick kopiert habe, wurden jedoch die neu hinzugefügten Titel nicht erkannt - lediglich die gleichen die auch schon vorher drauf waren.

ich habe den Stick geprüft, an anderen Geräten wurde der Stick mit den neu hinzugefügten Titeln erkannt und diese konnten auch angespielt werden.
    Ein neu formatieren des Sticks hat nichts gebracht. Gleiche Symptomatik. An den Titeln kann es nicht liegen.

gibt es hierfür einen Trick wie man ggf. die Titelliste aktualisieren kann bzw. muss nachdem man weitere Titel hinzugefügt hat ?

Thema:

X117 2015 - Titel auf USB nur teilweise erkannt

Die Seite wird geladen...

X117 2015 - Titel auf USB nur teilweise erkannt - Ähnliche Themen

1. ML 420 Jg. 2007 - USB nachrüsten

ML 420 Jg. 2007 - USB nachrüsten: Wie rüste ich meinen ML 420 jg 2007 mut USB beim AUX nach ?
  2. Cla Baujahr 2015

Cla Baujahr 2015: Hallo zusammen, wir haben einen cla 2015 Baujahr wenig gefahren. Donnerstag ging das Licht auf Fehler und war komplett beschlagen. Heute waren wir...
  3. W203 200 CDI geht in den Notlauf auf der Autobahn und ruckelt teilweise

W203 200 CDI geht in den Notlauf auf der Autobahn und ruckelt teilweise: Hi Leute, ich bin mittlerweile richtig am verzweifeln. Seit längerer Zeit geht mein W203 auf der Autobahn in den Notlauf und drückt nicht mehr...
  4. USB/MP3 Adapter nachrüsten

USB/MP3 Adapter nachrüsten: Hallo. ich suche für meinen C215 Bj. 2001 mit dem Radio Audio30 eine unkomplizierte Möglichkeit einen USB/MP3 Adapter anzuschließen.Ein...
  5. Becker Map Pilot wird unter Apple Hardware nicht erkannt, arten Update nicht möglich

Becker Map Pilot wird unter Apple Hardware nicht erkannt, arten Update nicht möglich: Ich kann den Content-Manager zum Kartenupdate unter Apple-MAC-Hardware weder unter OS oder OSX noch mit virtuellermDesktop unter Windows 10...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden