Zahnriemen und Keilriemen

Diskutiere Zahnriemen und Keilriemen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Tag Zusammen ich habe mir die Tage ein c 180 gekauft und würde von euch nun gerne wissen bei wieviel KM die Riemen getausch werden müssen . Vielen...
P

pepe.81

Guest
Tag Zusammen ich habe mir die Tage ein c 180 gekauft und würde von euch nun gerne wissen bei wieviel KM die Riemen getausch werden müssen . Vielen dank für eure antworten schon im vorraus! :oh_yeah:
 
Da du ein hochwertiges Produkt erworben hast, must du keinen Zahnriemen wechseln, hat nämlich eine Steuerkette.
Zahnbürste
 
Hallo Pepe,

die üblichen DCX Motoren weisen keinen Zahnriemen auf, sondern besitzen eine/mehrere Steuerkette(n).
bzw. Steuerkette und Zahnradantrieb.
 
Thema: Zahnriemen und Keilriemen

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
6K
A190
L
Antworten
11
Aufrufe
27K
Patrick
Patrick
D
Antworten
3
Aufrufe
12K
derweißewarter
D
K
Antworten
16
Aufrufe
12K
Otfried
Otfried
Zurück
Oben